S
Stahlrad
confused schrieb:Trag du´s schnell ein!!! Hoffe ich bin jetzt nicht einem zuvorgekommen mit der Reservierung.
Nein denke ich nicht Esseidenn es hätte sich doch einer gekümmert.
19 Uhr stimmt doch?
Grüße
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
confused schrieb:Trag du´s schnell ein!!! Hoffe ich bin jetzt nicht einem zuvorgekommen mit der Reservierung.
Stahlrad schrieb:Nein denke ich nicht Esseidenn es hätte sich doch einer gekümmert.
19 Uhr stimmt doch?
Grüße
Klaus
Wie du gehst spazieren mitten in der Nacht???confused schrieb:Sehr schön!!!! Dann geh ich jetzt mal spazieren!
Bis später, morgen, übermorgen oder bis zum 02.12.2006....
Stahlrad schrieb:Wie du gehst spazieren mitten in der Nacht???
Grüße
Klaus
confused schrieb:Man kann nie genug frische Luft bekommen... außerdem musste meine Schwester mal "Gassi"!
Sprintertier schrieb:Macht Deine Schwester auch Pippi an Bäume ???
Habt Ihr keine Toilette daheim ??
Grüßle
Chris
confused schrieb:Wohnen doch auf dem Land. Hier ist alles möglich. :duck:
Eva, die gleich erschlagen wird!
Von wem deiner Schwester ??confused schrieb:Wohnen doch auf dem Land. Hier ist alles möglich. :duck:
Eva, die gleich erschlagen wird!
Stahlrad schrieb:Von wem deiner Schwester ??
Darf die denn hier mitlesen???
Grüße
Klaus
confused schrieb:Klar von meiner Schwester. Sonst ist doch keiner hier...
Ich dachte die wohnt in Köln???confused schrieb:Klar von meiner Schwester. Sonst ist doch keiner hier...
Sprintertier schrieb:Wer von Euch hat eigentlich die 2 Haufen Reis mit Erbrochenem bestellt ???
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Ich dachte die wohnt in Köln???
Schonen Gruß an Sie:wink2:
Grüße
klaus
confused schrieb:Klar wohnt sie in Köln. Aber ab und zu hat auch sie mal Ausgang! :lol:
Schönen Gruß zurück...
confused schrieb:Klar wohnt sie in Köln. Aber ab und zu hat auch sie mal Ausgang! :lol:
Schönen Gruß zurück...
Sprintertier schrieb:Auch von mir einen Gruß, aber nur wenn Sie weiß wer ich bin
Grüßle
Chris, der auch manchmal Ausgang hat. Manchmal aber auch Stuhlgang
confused schrieb:Natürlich weiß sie wer du bist! Das weiß ja sogar meine Oma. Aber die weiß ohnehin alles! :spinner:
P.S. Was den "Gang" angeht, so kann man das eine mit dem anderen verbinden...