• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Wo wollen wir am 2.12. feiern??

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
AW: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Ja supi.
Man kann ja überlegen bevor die Sasion 2007 losgeht sich vorher nochmal zu treffen.
So ende Januar - Feb.

Ja supi.
Man kann ja überlegen bevor die Sasion 2007 losgeht sich vorher nochmal zu treffen.
So ende Januar - Feb.

An Kleistermeister
Da bin ich immer ein dankbares Opfer und andere sicher auch.
Da tester am Wochenende nicht dabei war (und sich mächtig geärgert hat), macht er sicher gerne eine Umfrage im Vorfeld.
Außerdem hat er bei mir nochwas gut.

Klaus

An Kleistermeister

Gott sei dank, habe ich damit nichts zu tun.
Tapeten und Kleister ist nicht meine Baustelle.
Dafür haben wir einen Fachmann.
Aber ich freue mich schon , auf die Küche die ich selber aufbauen werde und aufs Laminat verlegen :lol:
Jetzt wird gleich die Alte Küche abgeholt.
Hier siehts aus als wenn eine Bombe eingeschlagen hat.

UMFRAGE wäre klasse..

Gott sei dank, habe ich damit nichts zu tun.
Tapeten und Kleister ist nicht meine Baustelle.
Dafür haben wir einen Fachmann.
Aber ich freue mich schon , auf die Küche die ich selber aufbauen werde und aufs Laminat verlegen :lol:
Jetzt wird gleich die Alte Küche abgeholt.
Hier siehts aus als wenn eine Bombe eingeschlagen hat.

UMFRAGE wäre klasse..

Kann ich mir lebhaft vorstellen, die Baustelle. Demnächst wird bei uns renoviert, dann bin ich der Kleistermeister. Lust habe ich gar keine.

Klaus

UMFRAGE wäre klasse..

Ich glaub ich spinne. Ja, macht wieder eure Umfragen, dann nehmen wieder fünf Leute dran teil, weil das Treffen gerade erst ein paar Tage her ist. Was soll denn der Quatsch?

P.S. Jetzt kommt Weihnachten und Neujahr. Wer plant jetzt wieder für Jan./Febr.? Es schreien immer die zuerst, die aus unerfindlichen Gründen weder zu- noch abgesagt haben oder zugesagt und nicht abgsagt.

Dann mache es selber - vergiss es aber nicht.
Es gibt sicher einige Leute hier, die in der Lage sind, das in die Hand zu nehmen, aber sicher nicht wieder vier Tage nach dem letzten Treffen und zu dieser Jahreszeit. Sollte jemand anderer Meinung sein, kann er mir das mitteilen. Ich lasse mich gerne überzeugen.

Hi sixx,

leider muss ich arbeiten und habe Familie mit drei Kindern (mitt vielen WE-Aktivitäten), bei mir ist der Terminkalender für Januar - März schon gut voll und wird jeden Tag voller.
Damit wäre für mich früher besser als später, aber auf mich könntet Ihr ja gut verzichten.

Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?

Nicht ärgern, nur wundern.
Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, viele müssen sich ihre Freizeit mühsam freischaufeln. Dazu gehöre ich übrigens auch. Leider gehen da manchmal familiäre oder andere Verpflichtungen vor.

Recht hast du bei der Beurteilung der letzten Umfrage, das war wirklich 'dünn'.
Die nächste, wenn denn überhaupt, nicht vor Januar.
Ich werde über die/und zwischen den Feiertagen arbeiten müssen, ihr wollt ja alle die Weihnachtsbaumbeleuchtung einschalten, oder.

Klaus

Hi sixx,

leider muss ich arbeiten und habe Familie mit drei Kindern (mitt vielen WE-Aktivitäten), bei mir ist der Terminkalender für Januar - März schon gut voll und wird jeden Tag voller.
Damit wäre für mich früher besser als später, aber auf mich könntet Ihr ja gut verzichten.
Kann ich nachvollziehen und was mich bei dir so ärgert, ist, daß du angemeldet warst, und es nicht für nötig befunden hast, dich wieder auszutragen und abzusagen. Ich habe jedenfalls nichts gelesen oder gehört, nur das sich vergangenen Samstag alle fragten, wo du denn bleibst. Jeder Angemeldete war da, nur du hast gefehlt. Und dann jetzt wieder direkt mal neu durchstarten, das passt einfach nicht zusammen. Kannst du mich jetzt auch verstehen?

Nicht ärgern, nur wundern.
Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, viele müssen sich ihre Freizeit mühsam freischaufeln. Dazu gehöre ich übrigens auch. Leider gehen da manchmal familiäre oder andere Verpflichtungen vor.

Recht hast du bei der Beurteilung der letzten Umfrage, das war wirklich 'dünn'.
Die nächste, wenn denn überhaupt, nicht vor Januar.
Ich werde über die/und zwischen den Feiertagen arbeiten müssen, ihr wollt ja alle die Weihnachtsbaumbeleuchtung einschalten, oder.
Gut, andere können eben besser planen. Aber wegen dem kleineren Teil, der es nicht so kann, muß man nun nicht wieder seine Linie durchziehen, ohne mal überhaupt anzufragen, ob es denn zum jetztigen Zeitpunkt überhaupt Sinn macht. Wir haben doch alle gesehen, wie das vorher beim letzten Treffen funktioniert hat.

Und von anderen, die immer nach dem Treffen wieder mitmischen wollen, aber bei den vorherigen nicht anwesend waren, möchte ich erst gar nicht reden.

Kann ich nachvollziehen und was mich bei dir so ärgert, ist, daß du angemeldet warst, und es nicht für nötig befunden hast, dich wieder auszutragen und abzusagen. Ich habe jedenfalls nichts gelesen oder gehört, nur das sich vergangenen Samstag alle fragten, wo du denn bleibst. Jeder Angemeldete war da, nur du hast gefehlt. Und dann jetzt wieder direkt mal neu durchstarten, das passt einfach nicht zusammen. Kannst du mich jetzt auch verstehen?

Hi sixx,

das Austragen war leider nicht möglich, da ich bis 20.30 Uhr am Samstag auf einer Schulveranstaltung (die bis 18.00 Uhr :mad: angesetzt war) und der Suche nach den verlorenen Turnschuhen meiner Tochter festhing. Ich war dann um 21.00 Uhr wieder zu Hause am Rechner, da lohnte sich die Austragung wahrlich nicht mehr: Wer sollte diese denn lesen?:confused:
Zu Hause hatte ich noch überlegt beim Borsalino anzurufen und Euch Bescheid zu geben. Hatte dann aber damit gerechnet, dass Ihr mein Fehlen schon selbst festgestellt hattet.

Näheres siehe hier.

Und wie geschrieben reicht mir für die Terminfindung schon halbwegs die mögliche(n) Wochen, um dort möglichst lange nichts Anderes einzuplanen. Für die nächsten drei Monate alle Samstage freizuhalten geht bei mir leider nicht.
Deshalb auch keine Unfrage mit Terminen, aber schon der Versuch einen geeigneten Zeitraum frühzeitig abzustimmen der vielen passt.

Wenn Du Samstags immer nix vorhast ist das auch für mich okay, plane ich also ohne weiteres ToH und gucke dann, ob der im Jan/Feb bestimmte Termin überraschenderweise passt. Wenn nicht dann nicht - für mich okay.

Und wenn mich meine (aus meiner Sicht verständliche) Abwesenheit von dem Versuch disqualifiziert das nächste Mal dabei zu sein - auch gut.
Dann weiß ich jedenfalls Bescheid.

Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Was ist ein Rotzlöffel?

Um die Wogen mal wieder etwas zu glätten habe ich aus zuverlässiger Quelle erfahren, daß der 15.2. und das darauffolgende Wochenende ein günstiger Termin für eine Zusammenkunft sein könnte. Wer also teilnehmen möchte, sollte diesen Termin notieren.

??? Habt Ihr Karneval keine eigenen Termine???

Ich dachte gerade Karneval wäre schlecht - so kann man sich täuschen! Was habt Ihr nur alle vor dem ToH gemacht, auf der Couch gesessen und auf das ToH gewartet?? ;)

Ein verwunderter tester

Guckste hier:
Was ist ein Rotzlöffel?

Ich dachte gerade Karneval wäre schlecht - so kann man sich täuschen! Was habt Ihr nur alle vor dem ToH gemacht, auf der Couch gesessen und auf das ToH gewartet?? ;)

Das sind mir die Richtigen, wahrscheinlich das ganze Jahr Trübsal
blasen und dann zu Karneval die Sau rauslassen.
Man kann das ganze Jahr Spass haben, da braucht man doch nicht
die paar Tage dazu. :aetsch:
Aber ich als Fasnachtsmuffel wollte es mir schon immer einmal geben
zu Karneval nach Köln zu gehen.

in diesem Sinne
NARRI :duck:

Das sind mir die Richtigen, wahrscheinlich das ganze Jahr Trübsal
blasen und dann zu Karneval die Sau rauslassen.
Man kann das ganze Jahr Spass haben, da braucht man doch nicht
die paar Tage dazu. :aetsch:
Aber ich als Fasnachtsmuffel wollte es mir schon immer einmal geben
zu Karneval nach Köln zu gehen.

in diesem Sinne
NARRI :duck:

:dope::feier::bier: hätte nicht gedacht das ich mich da mal drauf freuen würde:D

Wir verbinden halt das Praktische mit dem Nützlichen!

Werden wir jetzt unter praktisch oder nützlich eingestuft?:confused::(

Leute,
ruhig.
Ich weiß ich konnte die beidenmale nicht.
Aber das heißt nicht das ich kein interesse hätte.
Ich weiß nicht ob Karneval so günstig ist.
Ein neutrales Treffen wäre so denke ich besser.
Um auch mal abzustecken was so der ein oder andere dieses (2007) Jahr so vor hat und ob man sich eventl. zusammen tun kann.
Also.
Wir müssen es ja nicht offiz. machen.
Wer eventl. Lust hat sich auf ein Bierchen Ende januar /Anfang Febr. zu treffen kann mir gerne ein PN senden.
Dann brauchen sich andere hier nicht zu ärgern oder Aufzuregen und die die sich gerne mal Treffen wollen ist geholfen.
Auch wenn wir dann vielleicht nur zu 4 sind,nett wirds allemale.
:lol:

so ich muss los , Arbeiten :duck:

Schau heute spät Abend nochmal rein. :daumen:

Zurück