Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja supi.
Man kann ja überlegen bevor die Sasion 2007 losgeht sich vorher nochmal zu treffen.
So ende Januar - Feb.
An Kleistermeister
Gott sei dank, habe ich damit nichts zu tun.
Tapeten und Kleister ist nicht meine Baustelle.
Dafür haben wir einen Fachmann.
Aber ich freue mich schon , auf die Küche die ich selber aufbauen werde und aufs Laminat verlegen :lol:
Jetzt wird gleich die Alte Küche abgeholt.
Hier siehts aus als wenn eine Bombe eingeschlagen hat.
UMFRAGE wäre klasse..
UMFRAGE wäre klasse..
Ich glaub ich spinne. Ja, macht wieder eure Umfragen, dann nehmen wieder fünf Leute dran teil, weil das Treffen gerade erst ein paar Tage her ist. Was soll denn der Quatsch?
Ironie?
Nein, Ärger.
Es gibt sicher einige Leute hier, die in der Lage sind, das in die Hand zu nehmen, aber sicher nicht wieder vier Tage nach dem letzten Treffen und zu dieser Jahreszeit. Sollte jemand anderer Meinung sein, kann er mir das mitteilen. Ich lasse mich gerne überzeugen.Dann mache es selber - vergiss es aber nicht.
Nein, Ärger.
Kann ich nachvollziehen und was mich bei dir so ärgert, ist, daß du angemeldet warst, und es nicht für nötig befunden hast, dich wieder auszutragen und abzusagen. Ich habe jedenfalls nichts gelesen oder gehört, nur das sich vergangenen Samstag alle fragten, wo du denn bleibst. Jeder Angemeldete war da, nur du hast gefehlt. Und dann jetzt wieder direkt mal neu durchstarten, das passt einfach nicht zusammen. Kannst du mich jetzt auch verstehen?Hi sixx,
leider muss ich arbeiten und habe Familie mit drei Kindern (mitt vielen WE-Aktivitäten), bei mir ist der Terminkalender für Januar - März schon gut voll und wird jeden Tag voller.
Damit wäre für mich früher besser als später, aber auf mich könntet Ihr ja gut verzichten.
Gut, andere können eben besser planen. Aber wegen dem kleineren Teil, der es nicht so kann, muß man nun nicht wieder seine Linie durchziehen, ohne mal überhaupt anzufragen, ob es denn zum jetztigen Zeitpunkt überhaupt Sinn macht. Wir haben doch alle gesehen, wie das vorher beim letzten Treffen funktioniert hat.Nicht ärgern, nur wundern.
Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, viele müssen sich ihre Freizeit mühsam freischaufeln. Dazu gehöre ich übrigens auch. Leider gehen da manchmal familiäre oder andere Verpflichtungen vor.
Recht hast du bei der Beurteilung der letzten Umfrage, das war wirklich 'dünn'.
Die nächste, wenn denn überhaupt, nicht vor Januar.
Ich werde über die/und zwischen den Feiertagen arbeiten müssen, ihr wollt ja alle die Weihnachtsbaumbeleuchtung einschalten, oder.
Kann ich nachvollziehen und was mich bei dir so ärgert, ist, daß du angemeldet warst, und es nicht für nötig befunden hast, dich wieder auszutragen und abzusagen. Ich habe jedenfalls nichts gelesen oder gehört, nur das sich vergangenen Samstag alle fragten, wo du denn bleibst. Jeder Angemeldete war da, nur du hast gefehlt. Und dann jetzt wieder direkt mal neu durchstarten, das passt einfach nicht zusammen. Kannst du mich jetzt auch verstehen?
Ich dachte gerade Karneval wäre schlecht - so kann man sich täuschen! Was habt Ihr nur alle vor dem ToH gemacht, auf der Couch gesessen und auf das ToH gewartet??
Das sind mir die Richtigen, wahrscheinlich das ganze Jahr Trübsal
blasen und dann zu Karneval die Sau rauslassen.
Man kann das ganze Jahr Spass haben, da braucht man doch nicht
die paar Tage dazu. :aetsch:
Aber ich als Fasnachtsmuffel wollte es mir schon immer einmal geben
zu Karneval nach Köln zu gehen.
in diesem Sinne
NARRI :duck:
Wir verbinden halt das Praktische mit dem Nützlichen!