• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Wo wollen wir am 2.12. feiern??

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
AW: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Oh Mann, wenn ihr so radfahrt wie ihr eure Termine plant .....
Nein ich will nicht drüber nachdenken.

Vielleicht wäre es mal gut ein Treffen mit Helm zu machen!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Gruß
Klaus

Oh Mann, wenn ihr so radfahrt wie ihr eure Termine plant .....
Nein ich will nicht drüber nachdenken.

Vielleicht wäre es mal gut ein Treffen mit Helm zu machen!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Gruß
Klaus

Nööö, muß ich da in Deckung gehen, oder was ?
Stahlrad mit Stahlhelm, da komme ich bestimmt.
:D
Klaus

:dope::feier::bier: hätte nicht gedacht das ich mich da mal drauf freuen würde:D

Mir geht es ähnlich vor 5 1/2 Wochen hätte ich mir auch viele Dinge noch nicht vorstellen können :)

Werden wir jetzt unter praktisch oder nützlich eingestuft?:confused::(

Was wäre Dir denn lieber? Und mit wem sollen wir Dich verbinden?:D

Stahlrad mit Stahlhelm

Hi,

Stahlhelm gibt es nicht mehr - ist jetzt aus Plastik! :eek: Angenehmer zu tragen, sieht dafür Schei**** aus. Wachbataillon trägt deshalb wohl noch Restbestände, damit die Plastikteile nicht auf dem Kopf hin- und herwackeln und die Staatsgäste vor lachen umfallen!

Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?

Das kannst du am 17.12 in Lindlar sehen beim Downhillen!:D

Gruß
Klaus

Am 17.12. habe ich meinen Feuerwehrübungssonntag (kein Scherz), aber die Berabgazelle würde ich schon gerne sehen.
Bin ja selber zu schissig, bremse bergab dauernd. Für einen Motorradfahrer eigentlich merkwürdig, aber man kann ja nicht alles können.
Klaus

Mir geht es ähnlich vor 5 1/2 Wochen hätte ich mir auch viele Dinge noch nicht vorstellen können :)
Verrückt wie schnell sich manchmal was entwickelt und verändert.

racegirl schrieb:
Was wäre Dir denn lieber? Und mit wem sollen wir Dich verbinden?:D
Weder noch..."willkommen" täte mir gefallen:o:D
Ne Idee hätte ich aber ich behalt es für mich:p

Und wenn mich meine (aus meiner Sicht verständliche) Abwesenheit von dem Versuch disqualifiziert das nächste Mal dabei zu sein - auch gut.
Dann weiß ich jedenfalls Bescheid.

Jetzt hör mal auf mit dieser Schiene, das habe ich mit keinem Wort erwähnt. Ich wollte einzig und alleine anmerken, daß es jetzt genau den gleichen Verlauf nahm, wie nach dem letzten Treffen und das hat bekanntlich nicht funktioniert. Da hast du dich zurückgezogen, den Termin gelöscht, dann war gar nichts mehr und Eva hat einen Tisch reserviert. Und jetzt dasselbe wieder von vorne? Da sag ich doch was zu.

Dass das am Samstag unglücklich lief, kann passieren und ist jetzt geklärt, aber das war nicht der Grund, warum ich meinte, meinen Mund aufmachen zu müssen. Der Grund steht oben.

Jetzt hör mal auf mit dieser Schiene, das habe ich mit keinem Wort erwähnt.

Meinen Eindruck habe ich hier her:
Es schreien immer die zuerst, die aus unerfindlichen Gründen weder zu- noch abgesagt haben oder zugesagt und nicht abgsagt.

Und dann jetzt wieder direkt mal neu durchstarten, das passt einfach nicht zusammen.

Und hierzu:
Ich wollte einzig und alleine anmerken, daß es jetzt genau den gleichen Verlauf nahm, wie nach dem letzten Treffen und das hat bekanntlich nicht funktioniert. Da hast du dich zurückgezogen, den Termin gelöscht, dann war gar nichts mehr und Eva hat einen Tisch reserviert.

Der Wunsch es nicht zu organisieren und den Termin zu löschen kam von Stahlrad-Klaus++, dem ich dann (schweren Herzens) nachgekommen bin. Kann Dir gerne die Textstellen hier posten, denke Du weißt aber selber besser wie es gelaufen ist.

Und ohne den "Knatsch" hätte aus meiner Sicht das zweite Treffen nicht stattgefunden, weil erst dadurch die Aktion wieder Fahrt aufgenommen und Eva den Tisch reserviert hat. Stahlrad-Klaus hatte ja auch so seine Schwierigkeiten damit. :rolleyes:
Verbesserungswürdig waren aber richtigerweise einige Sachen, nur Ende Januar auf Zuruf einen Termin für die folgende Woche zu vereinbaren wird aufgrund der Karnevalssaison und der Teilnahme der Bremer, Stuttgarter und Frankfurter (mit ihrer aufwändigeren Planung zu Anreise, Übernachtung etc.) so auch nicht funktionieren.

"Eigentlich" wolte ich mich ja nicht rechtfertigen, aber manches muss ich doch zurechtrücken.

Grüße
tester

Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?

Leute,
ruhig.
Ich weiß ich konnte die beidenmale nicht.
Aber das heißt nicht das ich kein interesse hätte.
Ich weiß nicht ob Karneval so günstig ist.
Ein neutrales Treffen wäre so denke ich besser.
Um auch mal abzustecken was so der ein oder andere dieses (2007) Jahr so vor hat und ob man sich eventl. zusammen tun kann.
Also.
Wir müssen es ja nicht offiz. machen.
Wer eventl. Lust hat sich auf ein Bierchen Ende januar /Anfang Febr. zu treffen kann mir gerne ein PN senden.
Dann brauchen sich andere hier nicht zu ärgern oder Aufzuregen und die die sich gerne mal Treffen wollen ist geholfen.
Auch wenn wir dann vielleicht nur zu 4 sind,nett wirds allemale.
:lol:

Wenn Du spalten willst, kannst Du ja auch einen eigenen Fred eröffnen. Wir (einige ToH-TN :D ) sind nur der Meinung, daß sich Leute, die noch nie gesehen wurden, vielleicht etwas zurückhalten könnten mit Vorschlägen, wie man es besser machen kann.

Der Wunsch es nicht zu organisieren und den Termin zu löschen kam von Stahlrad-Klaus++, dem ich dann (schweren Herzens) nachgekommen bin.

Warum tust Du was andere Leute Dir sagen? Vor allem auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen? *wunder*
Verbesserungswürdig waren aber richtigerweise einige Sachen, nur Ende Januar auf Zuruf einen Termin für die folgende Woche zu vereinbaren wird aufgrund der Karnevalssaison und der Teilnahme der Bremer, Stuttgarter und Frankfurter (mit ihrer aufwändigeren Planung zu Anreise, Übernachtung etc.) so auch nicht funktionieren.

"Eigentlich" wolte ich mich ja nicht rechtfertigen, aber manches muss ich doch zurechtrücken.
Gerade w/der Teilnahme der auswärtigen Radler ist Karneval der Termin, weil es für viele Grund genug ist sowieso hier zu erscheinen.

Hier mal ein Vorschlag aus der Stuttgarter Ecke :D:D

Lasst uns ein wenig Gras über die ganze Geschichte wachsen und dann einen termin nach FASCHING :D:D:D:D ausmachen, dann hat man vielleicht auch Gelegenheit das Rad mituznehmen und eine rRunde zu radeln, was vielleicht in Hinblick auf RuK nicht das Dümmste wäre.
Ich denk auch, dass ein Gezeter wie es gerade hier stattfindet nicht sein muss, jeder hat eine andere Meinung dazu, un ddie sollte er auch behalten dürfen. Es ist ja vollkommen klar, dass man nicht imer alle unter einen Hut bekommt. Ist zwar schade, aber man hat ja auch noch andere Verpflichtungen ausser ein Forumstreffen (ich sprech da gerade aus Erfahrung).
Rechtfertigungen brauchen hier meiner Meinung nach weder verlangt noch abgegeben werden. Das ist doch alles freiwillig hier.

Also lasst uns mal die ganze Sache etwas setzen und dann Anfang - Mitte Januar nochmal darüber posten, denn dann sind auch die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel abgehakt .

Grüßle

Chris

Meinen Eindruck habe ich hier her:

Und hierzu:

Der Wunsch es nicht zu organisieren und den Termin zu löschen kam von Stahlrad-Klaus++, dem ich dann (schweren Herzens) nachgekommen bin. Kann Dir gerne die Textstellen hier posten, denke Du weißt aber selber besser wie es gelaufen ist.

Und ohne den "Knatsch" hätte aus meiner Sicht das zweite Treffen nicht stattgefunden, weil erst dadurch die Aktion wieder Fahrt aufgenommen und Eva den Tisch reserviert hat. Stahlrad-Klaus hatte ja auch so seine Schwierigkeiten damit. :rolleyes:

So, jetzt ist aber auch gut dann. Und das du dadurch nun nicht mehr erwünscht bist, habe ich wie gesagt, mit keinem Wort erwähnt und so sollte es auch nicht klingen.

Also lasst uns mal die ganze Sache etwas setzen und dann Anfang - Mitte Januar nochmal darüber posten, denn dann sind auch die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel abgehakt .

Ey, du hast ja verstanden, was ich wollte. Hätte ich nicht erwartet. :D :aetsch: :love: :lol:

Zurück