• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Wo wollen wir am 2.12. feiern??

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
AW: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Karneval finde ich gut:love: Schön zusammen feiern und dem Atzon ein vernüftiges Kostüm verpassen:lol: .

So ich komme gerade nach Hause und fahre aus der Haut bei dem was ich hier lese.

Ich schreibe dazu besser jetzt nichts.

Und ich werde jetzt auch keine PN's schreiben das wäre nur Spaß.
annieexplo.gif

Ciao
Klaus

Wenn Du spalten willst, kannst Du ja auch einen eigenen Fred eröffnen. Wir (einige ToH-TN :D ) sind nur der Meinung, daß sich Leute, die noch nie gesehen wurden, vielleicht etwas zurückhalten könnten mit Vorschlägen, wie man es besser machen kann.

Ich habe nie erwähnt das es falsch war euer Treffen oder das man dieses besser machen könnt.
Sieht doch supi aus eure Bericht von euren Treffen.

Wollte nur sagen , das wenn einer nicht so auf Karneval steht und eher ein Neutrales Treffen wie Ihr es bisher hattet besser für MICH wäre.Und wer es genauso sieht und er dem nicht abgeneigt wäre sich gerne bei mir melden kann.
Ihr habt nun einen Vorteil, das Ihr euch numal jetzt kennt und auch so einem Treffen in ner Kneipe zu Karneval für euch i.o. wäre.

Aber es gibt nun mal auch welche die Fremd dazu gekommen sind.
Und die sich erstmal beschnuppern wollen.
Ist halt so.
Und das wollte ich nur damit gesagt haben.
Also, für ende Januar wäre ich offen und nem Treffen nicht abgeneigt.
Also wer möchte, nur ne PN und ich organsiere nen Tisch, falls wir den benötigen.

Und hier sei nochmal gesagt, es soll nicht irgendwas gespalten werden.
Aber es wäre doch schöner wenn sich die bisherige Gruppe vergrößern würde.
Und dem will ich nur helfen.
Ich will euch z.b. gerne kennenlernen und erstmal warm werden mit euch.Und ich denke das es so den ein oder anderen auso geht.
Oky.

Karneval finde ich gut:love: Schön zusammen feiern und dem Atzon ein vernüftiges Kostüm verpassen:lol: .

1a Idee:D

Da lass ich mich ja mal überraschen:D

kannst Du, verspreche ich Dir hiermit:D :D :lol:

Edit: Kelidergröße und Maße dann bitte an den Herrn Canny und mich

Ich habe nie erwähnt das es falsch war euer Treffen oder das man dieses besser machen könnt.
Sieht doch supi aus eure Bericht von euren Treffen.

Das wäre ja auch noch doller, fast schon dreist.

Wollte nur sagen , das wenn einer nicht so auf Karneval steht und eher ein Neutrales Treffen wie Ihr es bisher hattet besser für MICH wäre.Und wer es genauso sieht und er dem nicht abgeneigt wäre sich gerne bei mir melden kann.
Ihr habt nun einen Vorteil, das Ihr euch numal jetzt kennt und auch so einem Treffen in ner Kneipe zu Karneval für euch i.o. wäre.

Was war daran neutral? Und was hat das mit Karneval zu tun??? Selbst Leute aus dem Norden haben sich am 11.11. wohl gefühlt, obwohl sie bis dato garnix am Hut hatten, aber toll fanden, weil man was zusammen gemacht hat. Wir zwingen keinen.

Aber es gibt nun mal auch welche die Fremd dazu gekommen sind.
Und die sich erstmal beschnuppern wollen.
Ist halt so.
Und das wollte ich nur damit gesagt haben.
Also, für ende Januar wäre ich offen und nem Treffen nicht abgeneigt.
Also wer möchte, nur ne PN und ich organsiere nen Tisch, falls wir den benötigen.

Das hat bis dato auch immer geklappt, waren ja genug dabei, die beim ersten Mal nicht da waren, und trotzdem war es nett. Weiß garnicht was Du hier für nen Bohei machst, und dann eventuel eh wieder nicht erscheinst.

Und hier sei nochmal gesagt, es soll nicht irgendwas gespalten werden.
Aber es wäre doch schöner wenn sich die bisherige Gruppe vergrößern würde.
Und dem will ich nur helfen.
Ich will euch z.b. gerne kennenlernen und erstmal warm werden mit euch.Und ich denke das es so den ein oder anderen auso geht.
Oky.

Schön dass Du uns helfen willst, aber irgendwie hatte ich nie den Eindruck, dass wir solche Hilfe brauchen...es möge mich einer der Anwesenden berichtigen, wenn es anders gewesen sein sollte. Frage mich auch warum Du jetzt nach zwei Treffen hier was von warm weren schreibst. Es werden nie die selben Personen auf einem ToH anwesend sein, und immer wieder neue, womit es immer wieder zu einem anderen Treffen kommt.

Leute, Leute sind hier wieder einige empfindlich.:o
Ich freue mich auf jedes Treffen und wer kommen will soll kommen, oder auch nicht, ist doch ganz einfach!
Ich trinke eh mit (fast) jedem;) :)

Ich freue mich auf jedes Treffen und wer kommen will soll kommen, oder auch nicht, ist doch ganz einfach!

Du würdest auch mit dem Teufel trinken, solange er nur türkis trägt. :love:

Sorry...musste mal Luft machen...

Du würdest auch mit dem Teufel trinken, solange er nur türkis trägt. :love:

Hmmmm:devil: :devil:

Er trinkt doch schon mit mir:D

Schon, aber Dir mein Herr fehlen die entscheidenen Merkmale die ich interessant finde:D

Zurück