Glückwunsch, Silberkorn ! Immer weiter, mein junger Padawan !
Die Wahrheut von heute früh:
72,0kg
Allerdings:
Ich war am Mittwoch und am Freitag jeweils nach der Arbeit mit dem RR unterwegs. jeweils 55km wo ich ein bischen an meinen Kletterkünsten gearbeitet habe

Am Samstag war ich dann sehr viel zu Fuss in der Stadt unterwegs und ich hab mir aufgrund von ein paar enormen (für meine Verhältnisse) Zeitverbesserungen in Segmenten mal ne schicke Pizza mittags gegönnt und keinen Sport gemacht.
Am Sonntag standen dann...
70,9kg
auf dem Display der Waage....

Es ist nicht so, das ich hungere. Ich lasse in der Woche auf Arbeit immer mein Frühstück weg bzw. es gibt nur einen Cappu oder Milchkaffee und ab 12 Uhr Mittag und bis 20 Uhr kann ich dann meine Kalorien zu mir nehmen (Intermittierendes Fasten).
Wenn ich RR fahre dann gibts immer regelm. Energie in Form von Gels und Riegeln oder mal ein Energiegetränk (Pulver in Wasser aufgelöst) und auf jeden Fall wird vor der Fahrt immer was gegessen. Bei Riegeln und Gels achte ich immer auf hohe KH's mit wenig Zuckeranteil. "Reinrassige" Schokoriegel wie Mars oder Snickers oder ne echte Coke mit Zucker lasse ich weg. Im normalen Leben sowie beim/nachm Sport. Also komplett in Askese leb ich nicht.
Von daher war ich etwas erstaunt über die U71kg
Gestern hatten wir dann totales Scheisswetter. Kälte, Regen, Hagel, Schnee, Windboen deluxe und heute früh musste ich sogar die Scheiben freikratzen.... Da war dann ein Relaxtag angesagt. Hätte zwar Schwimmen gehen können aber ich hatte mal auf garnix lust. Daher dann das "hohe" Gewicht heute früh..