Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich genauso. Ich wollte EF nur auf seeeeeehr freundliche Art zu verstehen geben, dass zu viel Bier dick macht.... 3 Bier? das geht auf die Leber. schlecht für die Form.
Das sehe ich genauso. Ich wollte EF nur auf seeeeeehr freundliche Art zu verstehen geben, dass zu viel Bier dick macht.
Ich bin über die Anzahl der Biere etwas erschrocken.
Ob Plautzilla Bier mag wissen wir nicht. Aber 3 Sück würden ein Mädchen wie sie bestimmt sehr locker machen.![]()
Geht mir auch so. Wahrscheinlich muss auch Alkoholverträglichkeit gut und regelmäßig trainiert werden.ich hab übrigens das Gefühl je fitter ich bin desto weniger vertrag ich Alkohol. MItterweile ist es so das ich am nächsten von einer halben Falsche Rotwein schon ne leichte Birne hab. Das ich Rotwein sehr mag ist das extrem nervig. Ich verzichte jetzt fast komplett auf Alkohol. Bier geht etwas besser, muss ich aber nicht haben
Schätze du verträgst mehr als so'n Kerl wie ich...... Und 3 Bierchen (wir reden von Flaschen, nicht Mass?!) hauen mich mitnichten um, noch machen die mich "locker"![]()
Bin ich so eine Mimose?Ich wollte EF nur auf seeeeeehr freundliche Art zu verstehen geben, dass zu viel Bier dick macht.![]()
Geht mir auch so. Wahrscheinlich muss auch Alkoholverträglichkeit gut und regelmäßig trainiert werden.Ich trinke selten Alkohol. Ab und zu einen guten Wein. Ab und zu "alkoholfreies" Bier, das mir erstaunlicherweise ganz gut schmeckt.
Schätze du verträgst mehr als so'n Kerl wie ich...... Aber locker sind wir schon von alleine.
![]()
ich hab übrigens das Gefühl je fitter ich bin desto weniger vertrag ich Alkohol. MItterweile ist es so das ich am nächsten von einer halben Falsche Rotwein schon ne leichte Birne hab. Das ich Rotwein sehr mag ist das extrem nervig. Ich verzichte jetzt fast komplett auf Alkohol. Bier geht etwas besser, muss ich aber nicht haben
Klar, logischFür wahnwitzige 100 Kalorinchen leiste ich mir gelegentlich sogar sone Eistee mit Blubber (Citrus/Grapefruit) Brause. Ganz ohne künstliche Ersatzstoffe. Erfrischt und die 100kcal spare ich aber locker anderswo ein!