EagleFlight
Spaß & Fitnessfahrer der Berg ruft...
So what? Seit 6.6. -1,7 kg, das ist gut.06.06 84kg
11.06 82kg
29.06 82,3kg
Not amused...
Auf den langen Atem kommt es an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So what? Seit 6.6. -1,7 kg, das ist gut.06.06 84kg
11.06 82kg
29.06 82,3kg
Not amused...
So what? Seit 6.6. -1,7 kg, das ist gut.
Auf den langen Atem kommt es an!
Ich war auf Urlaub in NYC und habe die Gehleistung mitgetrackt. Die Stadt is sooo riesig - da kommt das locker zusammen - und wir sind es gemütlich angegangen (im wahrsten Sinne des Wortes).(Allerdings wundern mich bei Kater*Karlo die täglichen 15-20km. Da ist man doch alleine täglich 3-4 Stunden zu fuss unterwegs)
Ich war auf Urlaub in NYC und habe die Gehleistung mitgetrackt. Die Stadt is sooo riesig - da kommt das locker zusammen - und wir sind es gemütlich angegangen (im wahrsten Sinne des Wortes).
;-)
Jetzt bewegt sich auch mein Cyclocrosser deutlich mehr, wenigstens zweimal pro Woche. Aus ästhetischen Gründen verzichte ich übrigens auch auf ein Radlertrikot, hoffentlich erwischt mich die Stylepolizei nie
Du bist auch hierbei nicht allein, allerdings ist mir die Ästhetik egal: ich würde mich auch mit Idealgewicht niemals als Rennradler "verkleiden".
Viel Erfolg!
cu,
kaasboer
Vier mal pro Woche knapp 12 km. An solches Laufpensum ist wohl heute erst mal nicht zu denken, alleine schon wegen dem hohen Gewicht und der dadurch höheren Belastung der Gelenke. Somit erst einmal hauptsächlich mit dem Rad unterwegs.
Es wird auch Rückschläge geben, dass ist völlig normal und hat nichts mit Versagen oder Disziplinlosigkeit zu tun.