Welches Tarmac ist es?Hat jemand eine Idee für eine Befestigung an einer Tarmac Sattelstütze? Das Gummi vom Garmin ist ein Witz und viel zu kurz…
Hier ein Halter von einer SL 8 Stütze:
![IMG_1278.jpeg IMG_1278.jpeg](https://www.rennrad-news.de/forum/data/attachments/1408/1408139-4add421a37ded099775352748fd42a68.jpg?hash=St1CGjfe0J)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Tarmac ist es?Hat jemand eine Idee für eine Befestigung an einer Tarmac Sattelstütze? Das Gummi vom Garmin ist ein Witz und viel zu kurz…
https://www.etsy.com/de/listing/1506821806/garmin-varia-300500-series-aero-seatpostHat jemand eine Idee für eine Befestigung an einer Tarmac Sattelstütze? Das Gummi vom Garmin ist ein Witz und viel zu kurz…
ist irgend wo in dem Thread ein paar mal gepostet. Musst nur noch einspielenMal gefragt,
mich interessiert der Modus am Tag.
Also Licht ist aus und sobald das Radar ein Auto erkennt, schaltet sich das Licht dazu.
Wenn ich meinen Radar 515 einschalten, habe ich 1. Dauerlicht 2. Dauerlicht schwächer 3. Langsames blinken 4. Dauerblinken 5. Licht aus Gerät aber an.
Dann wieder von vorne.
Ist das die Position 5 ?
Dazu braucht es eine extra Software die im Garmin Edge Radcomputer installiert wird.Mal gefragt,
mich interessiert der Modus am Tag.
Also Licht ist aus und sobald das Radar ein Auto erkennt, schaltet sich das Licht dazu.
Wenn ich meinen Radar 515 einschalten, habe ich 1. Dauerlicht 2. Dauerlicht schwächer 3. Langsames blinken 4. Dauerblinken 5. Licht aus Gerät aber an.
Dann wieder von vorne.
Ist das die Position 5 ?
peloton kann ich bestätigen. danke dir, das reicht mir.Im Peleton-Modus hat das Teil nicht angefangen zu blinken, haben mir die Mitfahrer so bestätigt.
Vielleicht blinkt es im normalen Modus auch nicht?
Andere Modi habe ich noch nicht ausprobiert, da ich meinen 515 noch nicht so lange habe.