Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und in der Ebene feiner abgestuft und daher viel angenehmer...--> die Kombination 46/30 + 11-34 bietet dir bergauf und bergab mehr Möglichkeiten.
Lenkerbreite ist individuell - ich sehe keinen Anlass breiter als am RR zu fahrenNummer 1, der Lenker: Standardmäßig ist da ein 420mm mit 12 Grad Flare drauf. Sollte ich lieber zu einem 440mm greifen (ich bin 187cm groß)
Nummer 2, der Vorbau: Auf Grund meiner Körpergröße und Schrittlänge schlägt mir der Konfigurator eine Rahmengröße M vor (das werde ich nochmal vor Ort beim Händler verifizieren lassen), mit einem Vorbau in 110mm ... alternativ 100 oder 120.
ich fahre am CX tatsächlich 42cm statt 40cm, nachdem ich dort auch erst 40cm gefahren bin. Der Unterschied ist aber marginal. Ich meine der breitere Lenker gibt mir bei technischen Passagen etwas mehr Kontrolle. Aber auf normalen Wald und Feldwegen spielt das andererseits kaum eine RolleLenkerbreite ist individuell - ich sehe keinen Anlass breiter als am RR zu fahren
Mit dieser Frage hast Du den 439. deutschen Religionskrieg eröffnet.PEDALE!!! (...) und würde ungern mit Mountain-Bike-Schuhen pedalieren
eher so ein bisschen "Schnittmenge" zwischen einem Rennradschuh und einem -ich nenne es mal- Cross-Schuh.
Was soll das sein ? Bei CX kann man ja sagen MTB Schuhe mit denen man auch noch ganz gut laufen kann, aber Gravel ?Es gibt doch jetzt auch Gräwwel-Schuhe.
Sorry, zu spät gelesen. Meine Frau fährt das Xeon, mein Sohn das Pro SL. Beide sehr zufrieden, ich auch, da ich beide warten darf.@Zipfelklatscher ... fährst Du das Rose?
So ein Schwachfug. Warum sollte das so sein? Ich fahre seit X Jahrzehnten mit Rennradpedale und wüsste nicht warum ich dafür ein Manschaftdfahrzeug brauchen sollte. Wer aber Wandereinlagen machen will soll mit klobigen Bergradschuhen fahren.Wer Wert auf die exklusive Donald-Duck-Ästhetik legt, wählt natürlich reine Rennradpedale. Da fährt halt auch immer ein Mannschaftsfahrzeug hinterher.
Ein/Ausklinken geht mit Rennradschuhen mindestens so unkompliziert wie mit SPD. Am besten haben da bei mir die TIME RXS abgeschnitten. Aber auch mit Speedplay geht das super einfach. Die haben auch beidseitigen Ein/Ausstieg wie SPD/MTB Pedale.Egal welcher Radtyp: Für die Pedale hätte unkompliziertes Ein-/Ausklinken-Können bei mir oberste Priorität. Ausserdem die Möglichkeit, mit den Schuhen auch kurze Strecken normal laufen zu können. Ausserdem: Knarzverbot, auch wenn mal etwas Dreck im Spiel ist