Die Lezyne ist nicht elektrisch. Die ist einfach durchgeschmort wie es scheint.Das kenne ich nur von der Fumpa.
Diese wird schnell heiß, geht dann aus aber funktioniert dann nach der Abkühlzeit wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lezyne ist nicht elektrisch. Die ist einfach durchgeschmort wie es scheint.Das kenne ich nur von der Fumpa.
Diese wird schnell heiß, geht dann aus aber funktioniert dann nach der Abkühlzeit wieder.
Ich erhoffe mir etwas mehr Sicherheit beim Anpumpen (mit Schlauch) in heiklen, nervösen Situationen, vielleicht mit kalten Händen, unter Stress.. hab es schon öfter mitbekommen, dass sich da welche "verzischt" haben. Vorher nicht richtig zugedreht, Aufsatz zickt auf Ventil rum, zack, halbe Patrone leer, aber nicht dorthin, wo es hin sollte.
Vielleicht gibt es da auch schon bessere Patronen-Varianten als die, die ich kenne, natürlich sind die regulierbar.. aber wie gesagt, schon mehrfach mitbekommen, dass dann jemand doch nach 'ner zweiten Patrone rumfragen musste.
Ich selbst habe die erst einmal benutzt, da, natürlich, wenn dabei, braucht man sie nicht, und wenn nicht dabei, hat man nur die olle Handpumpe. Mit Akkupumpe stell ich mir das etwas entspannter vor, erstmal den Schlauch leicht anpumpen, um ihn in die Felge, Reifen zu legen, dann in Ruhe den Rest.
Zudem, wenn ich mir das Ding mal grad so aufzeichne, von der Größe her, das ist schon echt klein, so für die Trikotasche.
Ach super, man würde sie ja eh zuhause wieder aufladen, bzw. vor wichtigen Sachen. Und wenn ich das Dritte mal hintereinander nen Platten hätte, bräuchte ich vermutlich eh ein neues Bike, wegen gegegen getreten, in den Graben geworfen, oder so.Ich hab die schon probiert: Die ASPro kann einen Rennradreifen 3,5x auf 6 bar aufpumpen. Bei 7 bar wirst Du wohl auf 3x kommen. In der Tat ist sie relativ klein, ich hab sie in der Satteltasche drin. Willst Du noch was konkretes wissen?
Nein schraubbar ist da leider nichts. Bleibt wohl nur Lezyne anschreiben.entschuldige.
Kannst du die aufschrauben oder ist die verpresst?
Da wird der Pumpemgummi nicht mehr geschmiert worden sein und ist dann durch Reibung verbrannt.
Ach super, man würde sie ja eh zuhause wieder aufladen, bzw. vor wichtigen Sachen. Und wenn ich das Dritte mal hintereinander nen Platten hätte, bräuchte ich vermutlich eh ein neues Bike, wegen gegegen getreten, in den Graben geworfen, oder so.
Finde ich zu wenig. Dass man mal gleichzeitig einen Schaden vorne und hinten hat soll ja mal vorkommen. Wenn es dafür nicht reicht, ist dann schon doof.Aber 2x schafft die Pumpe das nicht ohne wieder aufzuladen.
Das ging relativ schnell. 30-40 Sekunden würde ich sagen. Das war in der Verpackung an Zubehör.Wie lange hat das gedauert?