Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das nicht bzgl Oberlenker?dieser "ideale" Winkel von etwa 45 Grad nicht eingehalten wird.
Also daran liegt es nicht... Entweder ist Deine Schritthöhe doch viel größer, oder es ist zu hoch eingestellt. Vielleicht mal den guten alten Fersentest machen - locker versuchen Kontakt mit der Pedale zu bekommen ohne die Hüfte abzusenken.Der Spacer zur Integration beträgt allerdings 1,5 cm und da kommen noch 3,5 cm weitere herausnehmbare Spacer hinzu.
So mal nachgemessen. Am 58er Rahmen habe ich doch 12cm Überhöhung,, bei 30mm Spacer.Das wäre natürlich super, wenn du das machen könntest. Dann hätte ich einen Referenzwert.
Weiss ich nicht.Oder sitze ich doch zu gestreckt und sind die Schmerzen darauf zurückzuführen?
Richtig, alternativ könntest Du mit Stabitraining noch richtig was für Deinen Rücken machen.Meine Hoffnung besteht nun darin, dass es auf meinen untrainierten unteren Rücken zurückzuführen ist und der Schmerz mit der Zeit verfliegt.
Eigentlich nur, wenn du zu kurz sitzt und der Rücken dadurch nicht gerade ist und du dadurch "buckelst".Oder sitze ich doch zu gestreckt und sind die Schmerzen darauf zurückzuführen?
Den ich für zu tief halte.Fersentest gemacht.
weil die Messweise eher ungewöhnlich ist, müsstest du noch dazuschreiben, wie du das misst: Kurbel in Verlängerung zum Sitzrohr, aber die Frage ist: Pedalachse oder Pedalaufstandfläche? (bei mir stimmt der Wert auf der Aufstandfläche..)die daraus resultierende Sitzhöhe finde ich ziemlich perfekt:
Schrittlänge + 6%= Sitzhöhe
Klugscheixxerweil die Messweise eher ungewöhnlich ist, müsstest du noch dazuschreiben, wie du das misst: Kurbel in Verlängerung zum Sitzrohr, aber die Frage ist: Pedalachse oder Pedalaufstandfläche? (bei mir stimmt der Wert auf der Aufstandfläche..)