Vielen dank für die Antworten! Letzten Endes ist es doch das Concorde geworden, da ich schon immer scharf auf die AX Komponenten war und preislich alle im Selben Bereich lagen

Leider ist das Rad aber ebenfalls im laufe der Jahre mal durch den Teilekasten gezogen wurden, so dass es nicht voll ausgestattet ist. Nun würde ich es gerne komplett auf 600er AX zurückrüsten.
Dabei hat sich bei den
Bremsen schon das erste Problem ergeben, vielleicht hat jemand von euch Erfahrung mit den AX
Bremsen und eine Lösung dafür?:
Beim montieren meiner 600er AX Bremshebel rutscht mir die Bowdenzughülle soweit bis zum Bremshebel rein dass dieser dann irgendwann blockiert. Nach einiger Recherche ist mir aufgefallen, dass mir anscheinend zwei "Nippel" fehlen in die die Bowdenzughülle eingesteckt wird und somit verhindert, dass diese durchrutscht. Bei meinen Exage war das im Bremshebel von vorne herein integriert. Nun habe ich meine AX natürlich gebraucht erstanden und wusste nicht dass diese nicht mit im Lieferumfang enthalten sind.
Long Story short: gibt es eventuell ein aktuelles Teil dass man in hiesigen Shops oder im Netz erwerben kann, das dem Original nahe kommt? Ansonsten müsste ich mir wohl noch einmal nach Inseraten ausschau halten, die diese Nippel beinhalten

Ich habe mal ein Bild angehängt.