louiscyphre123
Aktives Mitglied
Gibt's eigentlich ein empfehlenswertes Mittel aus dem baumarkt zum rahmen- und anbauteile säubern / polieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Hans Albers - ich bin so ca. 1,72
Die ließen sich dank Google noch aus dem Cache fischen und dann per Screenshot speichern.Danke fürs Posten! ....wusste gar nicht das die Fotos bei Ebay Kleinanzeigen nochj verfügbar waren....in meiner App war nix zu sehen....
Ich nutze für die Anbauteile lauwarmes Wasser, Spüli sowie eine harte Zahnbürste und belasse es meistens dabei. Wenn es etwas glänzen soll, kann man nach der Reinigung noch sanft mit Autosol nachpolieren. Aber da hat jeder hier seine eigenen Vorlieben. Viele nutzen wohl ein Ultraschallreinigungsgerät mit entsprechenden Zusätzen.Gibt's eigentlich ein empfehlenswertes Mittel aus dem baumarkt zum rahmen- und anbauteile säubern / polieren?
Wie oft habe ich genau das schon gedacht, als ich hier in den Untiefen des Forums nach irgendwas gesucht habe .Lade die Bilder doch hier hoch (Datei hochladen), dann haben auch noch zukünftige Generationen etwas davon
Anhang anzeigen 473399
Tichy, meinst Du ich soll das provisorische generell drunter machen?
Oder nur zum Probieren?
Danke für die Tipps