AW: ...kaum beginnt die Saison, schon sind wir wieder Freiwild?
Was willst du denn anzeigen?
Es wird Aussage gegen Aussage sein (ich vermute ihr wart da alleine?) und da du weder angefallen noch gebissen wurdest und nichts festzustellen ist wirst du wenig Erfolg sehen. Selbst wenn du Bisspuren hättest, Herrchen muss nur behaupten du wärst auf ihn los und der Hund hätte ihn verteidigt. Kannst ja genaugenommen nicht einmal beweisen dass der Hund auf Kommando hinter dir her ist oder nicht angeleint gelle?
Jemand der so handelt ist entweder ein ziemlich Irrer oder ziemlich abgezockt und weiss genau, was sein Hund kann. In beiden Fällen wirst du dir denke ich keinen Gefallen tun, wenn du das weiterverfolgst. Mit welchen Personalien überhaupt?
Ganz abgesehen davon ist Wettrennen mit dem Tier keine gute Idee, je nach Hund hast du/Herrchen dann weit mehr Probleme als ruhig zu stehen, auch wenns extreme Überwindung kostet.
Ist mir im Winter auf dem MTB mit so nem Schäferhund passiert. Der war Gottseidank damit zufrieden, mich "gestellt" zu haben und bellte nur amtlich um mich herum. So aggressiv wie das Tier war wär eine Fluchtreaktion das dümmste gewesen zumal Herrchen seinen Hund 0 im Griff hatte. Ich mag die Metallpumpe mit dem kleinen dicken Manometer oben dran immer mehr.
Ist nichts weiter passiert, lustig war nur die Reaktion des Besitzers als er endlich mal nachgekommen war und die
Pumpe in der Hand bemerkt hat. Der wurd richtig sauer so von wegen: Der will doch nur spielen und Sie wollen den hauen ????