• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDJ = Der Klassiker des Jahres 2020

Was muss darf eigentlich der Gewinner machen? Den nächsten KdJ moderieren?

Wäre schön, wenn er/sie das macht, den KDJ2021.
Es ist weniger Arbeit als ein KDM -wenn ich das mal so anmerken darf, auch weil alle Teilnehmer von Anfang an feststehen und s nur 12 sind - aber man muß das im nächsten Januar auch noch wollen, ist weit weg und man kann ja keinen zwingen.

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Zwischenfazit, es haben bis eben 25 Foristi abgestimmt.
Die maximal mögliche Punktzahl von bisher 125 verteilt sich sehr moderat auf alle Räder, das Feld liegt so dicht beieinander, dass sich mit den nächsten Abstimmungen, die gesamte Reihenfolge wieder ändern kann. Find ich gut.

Das fehlte noch 😅 🙌 ;):cool:
Screenshot_20210123-212653.png

Es ist aber auch schön.
Deine Stimme fehlt übrigens auch noch 😁 aber da hab ich keine Zweifel, dass sie noch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Zwischenfazit, es haben bis eben 25 Foristi abgestimmt.
Die maximal mögliche Punktzahl von bisher 125 verteilt sich sehr moderat auf alle Räder, das Feld liegt so dicht beieinander, dass sich mit den nächsten Abstimmungen, die gesamte Reihenfolge wieder ändern kann. Find ich gut.
Logisch, sind ja 12 Sieger, also alle schon mal klasse!

Ne, war Zufall hab gerade ne Sendung an wenn nochmal, ah, an @SirPolston fertig gemacht und eine für @gridno27
Ich stell mir wegen sowas nicht den Wecker. Paßte aber gerade.
hat ja gut gepasst, Punktlandung 💥

Glaub Du hast mir mal als Einführung in den KDM gesagt, dass es unsportlich ist nicht alle Punkte zu vergeben, man könnte auch sagen respektlos.
nein, das war jemand anderes (ich habe nachgeschaut)

Meine Worte zu dem Thema (und da hat sich meine Meinung auch nicht geändert) waren:
Fünf Plätze vergeben und gut. Ich hatte diesen Monat auch nur ein Rad, wo ich abstimmen wollte. Rest spontan nach gefallen und haben wollen ausgewählt und schön waren mal wieder alle Räder in diesem Monat.

Zurück
Oben Unten