• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDJ = Der Klassiker des Jahres 2020

Ach herje, was für ne Qual der Wahl...

😍😍😍😍😍 für das Playmate des Monats April: Chesini von @JonasLiszt
😍😍😍😍 für das Playmate des Monats September: Puch von @SirPolston
😍😍😍 für das Playmate des Monats Januar: Winora von @ba5ik
😍😍 für das Playmate des Monats Dezember: Köthke von @regges
😍 für das Playmate des Monats Oktober: Technobull von @grumpy0ldman

Danke an ALLE fürs fleißige Zeigen eurer heißen Geschosse!😘

Das gilt für alle und damit auch für Dich.
Bitte editiere doch Deinen Beitrag bis morgen 12:00h, zur Not schlaf drüber, aber so ist Deine Stimme ungültig.

Schade. Ist dann so: ungültig.

Hartes durchgreifen finde ich prinzipiell gut, denn ich gehe davon aus daß @ad-mh die Regeln wirklich hinlänglich bekannt sind.....
Ohne die Autorität des Moderators untergraben zu wollen, schlage ich vor:
Die bisher abgegebene Wertung von @ad-mh zwar für ungültig zu erklären, ihm aber noch die Möglichkeit einzuräumen innerhalb der allgemeinen Frist noch einmal erneut zu stimmen. Aber bitte regelkonform.

Hartes durchgreifen finde ich prinzipiell gut, denn ich gehe davon aus daß @ad-mh die Regeln wirklich hinlänglich bekannt sind.....
Ohne die Autorität des Moderators untergraben zu wollen, schlage ich vor:
Die bisher abgegebene Wertung von @ad-mh zwar für ungültig zu erklären, ihm aber noch die Möglichkeit einzuräumen innerhalb der allgemeinen Frist noch einmal erneut zu stimmen. Aber bitte regelkonform.

Wir machen es mal so, wenn @ad-mh noch eine korrekte Wertung abgibt und die alte löscht, können wir die werten. Aber ich denke, er hat gerade in Kenntnis der Regeln seine Sympathien signalisiert und die Wertung ist im vielleicht nicht so wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, nein, die Regeln waren mir nicht bekannt. Mitgemacht hatte ich bisher noch nicht.
Ich lösche das mal und gebe eine neue Bewertung ab.
Übrigens könnt Ihr nicht davon ausgehen, dass jeder hier 24/7 sofort jede Sache beantworten kann. Ich bin berufstätig. Mal eben bis 12:00 Uhr antworten geht nicht. Als ich das gelesen hatte, war es Abend. ;)

***** das Puch von @SirPolston
**** das Gitane von @gridno27
*** das Stelbel von @LeifMichelsen
** das Köthke von @regges
* das Scorpio von @morda

Zuletzt bearbeitet:
Hi, nein, die Regeln waren mir nicht bekannt. Mitgemacht hatte ich bisher noch nicht.
Ich lösche das mal und gebe eine neue Bewertung ab.
Übrigens könnt Ihr nicht davon ausgehen, dass jeder hier 24/7 sofort jede Sache beantworten kann. Ich bin berufstätig. Mal eben bis 12:00 Uhr antworten geht nicht. Als ich das gelesen hatte, war es Abend.
Ja, war etwas knapp anberaumt. Löschung hab ich gesehen, meine Kommentare dazu hab ich auch gelöscht.
Danke für die Ergänzung, damit ist Deine Stimme gültig.
Danke @byf für Deine Intervention, ist allerdings auch Dein Job als Moderatoren Sidekick

Damit haben wir jetzt fast 40 Stimmabgaben, alle gültig.
Das ist zur Halbzeit und für einen ersten Versuch gar nicht übel, gar nicht übel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück