Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gilt für alle und damit auch für Dich.
Bitte editiere doch Deinen Beitrag bis morgen 12:00h, zur Not schlaf drüber, aber so ist Deine Stimme ungültig.
Schade. Ist dann so: ungültig.
Hartes durchgreifen finde ich prinzipiell gut, denn ich gehe davon aus daß @ad-mh die Regeln wirklich hinlänglich bekannt sind.....
Ohne die Autorität des Moderators untergraben zu wollen, schlage ich vor:
Die bisher abgegebene Wertung von @ad-mh zwar für ungültig zu erklären, ihm aber noch die Möglichkeit einzuräumen innerhalb der allgemeinen Frist noch einmal erneut zu stimmen. Aber bitte regelkonform.
Ja, war etwas knapp anberaumt. Löschung hab ich gesehen, meine Kommentare dazu hab ich auch gelöscht.Hi, nein, die Regeln waren mir nicht bekannt. Mitgemacht hatte ich bisher noch nicht.
Ich lösche das mal und gebe eine neue Bewertung ab.
Übrigens könnt Ihr nicht davon ausgehen, dass jeder hier 24/7 sofort jede Sache beantworten kann. Ich bin berufstätig. Mal eben bis 12:00 Uhr antworten geht nicht. Als ich das gelesen hatte, war es Abend.
Hee, nicht antworten, bevor oben alles editiert ist...
Fertig, siehe oben.