Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch logisch, oder?Die letzten beiden Tage für die KDM Abstimmung laufen.
Wir kratzen an der 50-Abstimmungen-Marke.
Also...
Sonntag auf Montag um Mitternacht ist Schluß für dieses Jahr.
Sollte für den KDM eigentlich folgendes ergänzt werden?
- Der Gewinner nimmt automatisch am KDJ teil
Oder ist das selbstverständlich?
Kann ich auch verstehen, kannst du auch so posten.... ist dann aber ungültig.Das Scorpio bekommt meine 5 Punkte!
Die anderen möchte ich nicht bewerten!
Dann zählen leider auch die 5 Punkte laut Reglement nicht. Es müssen für eine gültige Wertung alle Punkte vergeben werden. Eine Teilwertung ist nicht möglich.Das Scorpio bekommt meine 5 Punkte!
Die anderen möchte ich nicht bewerten!
Dann zählen leider auch die 5 Punkte laut Reglement nicht. Es müssen für eine gültige Wertung alle Punkte vergeben werden. Eine Teilwertung ist nicht möglich.
Hilfe!Liebe @Sonne_Wolken Du empfiehlst Dich gerade für die KDJ 2021 Moderation.
Ich wäre übrigens dafür mal zu klären, wie es mit dem KDJ 2021 weitergehen soll. Jetzt wo das Ding noch heiß ist. Der Jahresrythmus machts ja nicht gerade einfach.
Selbstverständlich ist es nicht, vor allem wissen es bis jetzt bestimmt nicht alle KdM-Teilnehmer. Wir sollten also die Zeile „Der Gewinner nimmt automatisch am KDJ teil“ in den KdM-Regeln ergänzen. Vorausgesetzt, das findet breite Zustimmung...Sollte für den KDM eigentlich folgendes ergänzt werden?
- Der Gewinner nimmt automatisch am KDJ teil
Oder ist das selbstverständlich?
Selbstverständlich ist es nicht, vor allem wissen es bis jetzt bestimmt nicht alle KdM-Teilnehmer. Wir sollten also die Zeile „Der Gewinner nimmt automatisch am KDJ teil“ in den KdM-Regeln ergänzen. Vorausgesetzt, das findet breite Zustimmung...
Abstimmung nötig...?
Zum 1.) Also, ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich arbeite bei 'ner Behörde, von daher neige ich dazu - im Gegensatz zu meiner Arbeit - im wirklichen Leben alles so einfach wie möglich zu halten. Ich würde Deine Frage daher mit "Nee, keine Abstimmung nötig." beantworten.Den Abstimmungszeitraum sollten wir aber erst im Januar des Folgejahres, wenn alle Teilnehmer feststehen – also wie jetzt – beginnen, damit alle die gleiche Chance haben.
Ich will ja mit der Frage nur verhindern, daß einer sagt, irgendjemand hätte willkürlich die Regeln geändert. Von mir aus brauchen wir auch keine Abstimmung. Den KdJ können wir gerne so wie oben vorgeschlagen durchführen.Ich würde Deine Frage daher mit "Nee, keine Abstimmung nötig." beantworten.
Ja, das mit der ausführlichen Vorstellung ist sicher besser … so ein Jahr ist ganz schön lang … Diesmal haben es einige gemacht und einige (wie icke, der tief geschlafen hat) nicht – das schafft doch Ungleichgewichte.@Sonne_Wolken Ich dachte Anfangs, es reicht die Räder kurz und knapp vorzustellen, ich bin mir inzwischen sicher, dass das nicht ausreicht, insofern guter Gedanke bereits früh im Jahr mit der Kanditaten-Sammlung/Präsentation zu beginnen.
Auf jeden Fall müssen die Räder so ausführlich vorgestellt werden, wie im KDM.
Damit Niemand die Vorstellung seines Rades vergisst, könnte man direkt unter die Fotos den Link auf den entsprechenden Beitrag im KdM setzen, wo das Rad vorgestellt wurde. Das würde das Ganze auch übersichtlich halten.Ja, das mit der ausführlichen Vorstellung ist sicher besser … so ein Jahr ist ganz schön lang … Diesmal haben es einige gemacht und einige (wie icke, der tief geschlafen hat) nicht – das schafft doch Ungleichgewichte.
Aber ich möchte Dir sehr für Deine wirklich engagierte Leitung danken – dadurch ist diese Best-of-Best-Auswahl wirklich unterhaltsam!
Ansonsten finde ich die Idee von @Sonne_Wolken und Dir sehr gut, gleich Anfang Februar die neue Suppe anzusetzen und auch die Implementierung in den KDM hat meine volle Zustimmung – das muss ja dann eigentlich nur mit dem Sieger der jetzt noch laufenden Abstimmung (tolles Feld!) noch angegangen werden.
Könnte @regges als Moderator im laufenden KDM noch rein moderieren und integrieren.Ja, das mit der ausführlichen Vorstellung ist sicher besser … so ein Jahr ist ganz schön lang … Diesmal haben es einige gemacht und einige (wie icke, der tief geschlafen hat) nicht – das schafft doch Ungleichgewichte.
Aber ich möchte Dir sehr für Deine wirklich engagierte Leitung danken – dadurch ist diese Best-of-Best-Auswahl wirklich unterhaltsam!
Ansonsten finde ich die Idee von @Sonne_Wolken und Dir sehr gut, gleich Anfang Februar die neue Suppe anzusetzen und auch die Implementierung in den KDM hat meine volle Zustimmung – das muss ja dann eigentlich nur mit dem Sieger der jetzt noch laufenden Abstimmung (tolles Feld!) noch angegangen werden.
Richtig, ist sehr elegant! – wird nicht jeder alle Links durchgehen, aber ich glaub auch nicht, dass alle Artikel im KDM gelesen werden …Damit Niemand die Vorstellung seines Rades vergisst, könnte man direkt unter die Fotos den Link auf den entsprechenden Beitrag im KdM setzen, wo das Rad vorgestellt wurde. Das würde das Ganze auch übersichtlich halten.
Das mag sein, aber zumindest besteht die Möglichkeit. Ich habe mir für 2021 die Mühe für mich gemacht noch mal alle Beiträge über die 12 Räder der Jahreswertung durchzulesen. So ruft man sich die Räder nochmal genauer in Erinnerung.Richtig, ist sehr elegant! – wird nicht jeder alle Links durchgehen, aber ich glaub auch nicht, dass alle Artikel im KDM gelesen werden …