Colnago1972
Aktives Mitglied
? ? ? ? ?Dürkopp Modell 116 von @RoKaDo sehr schönes Bahnrad mit dem man am liebsten gleich auf die Betonpiste möchte,stand nicht irgendwo das man für jeden Punkt den man vergibt eine Runde drehen darf,? ? ? ? Romani Bahnrad von @Le Cingle´ gefällt mir Super der Aufbau,Romani für mich ein klasse Rahmenbauer,Romani gelabelte Räder sind ja nicht so häufig da er ja mehr für andere Rahmen gefertigt hat,hier bitte auch ein Punkt eine Runde ???Technobull von @SirPolston Heinz G. Sattler ein Rahmenbauer der als erster 753 Reynoldsrohr verbauen durfte in Deutschland ,Super Rad von einem Rahmenbauer der extra Klasse,natürlich auch ein sehr schöner Aufbau mit Eyecatcher dem Lenkerband von Dir ,?? Henke von @knutson22 gefällt mir Super,schöner Aufbau und die Farbe sieht super Edel aus und dann die Geschichte dazu,ein Rad das für meine Frau an 1. Stelle stehen würde,es passt f. alles? Koga-Miyata Teamsport von @Sonne_Wolken sehr schöner Aufbau von Dir gefällt mir wirklich sehr gut P.S. das mein Herz für den Bahnsport schlug und schlägt sieht man ja,ansonsten das Technobull hätte wohl jeder gerne in seiner Sammlung,heißt für mich natürlich auch das es gefahren wird,an alle anderen,jedes gezeigte Rad ist wirklich sehr schön und es war sehr schwer sich zu entscheiden,das Schauff von Pista Luke,das Guerciotti von Fenderbird, Colnago von regges,das GentsLuxe-S von Fahradiant etc.vielen Dank für die schönen Fotos und fürs zeigen der schönen Räder auch weiter so im neuen Jahr,aber das wichtigste das alle Gesund bleiben