• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats KdM April 2025

Anzeige

Re: Klassiker des Monats KdM April 2025
Schau mal hier:
kdm .
Oh morgen schon last Chance for Voting 🤔 :eek::D, hier die Wertung aus der Gurkenwerkstatt 🆒

1. 🤩🤩🤩🤩🤩 Das NSU Sportrad von @Feldwegflitzer , unter dem Motto Jugend forscht, den Nachwuchs brauchen wir,super :daumen:

2. 🤩🤩🤩🤩 Das Mercier von @FloKos67 einfach nur schön, würde ich sofort nehmen in meiner RH:daumen:

3. 🤩🤩🤩 Das Terrot von @derArmin, achtet das Alter☝️,würde ich auch sofort Unterschlupf gewähren :daumen:

4. 🤩🤩 Das Gemini von @SirFaust , schöne Farbe, und auch ein Rad was eine Geschichte erzählen könnte:daumen:

5, 🤩 Der Trostpunkt geht an das Bianchi von dem @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 , weil so schön blau, und nicht celeste, und vorher nachher :daumen:

Ja einige Hochkaräter gingen bei mir leer aus, aber sie werden ziemlich vorne auch ohne meine Punkte landen .
Allen wie immer danke fürs Zeigen, und dem @Fadenfischfan fürs das Moderieren :daumen:

beinahe verpasst aber wenns noch gilt hier meine subjektive Wertung:

5P COASSIN von @stahlpedaleur
schlicht und elegant so muss ein Renner aussehen

4P BIANCHI von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
soll noch einer sagen Bianchi hätte keine schönen Farben, und so ein weisser Turbo wartet noch drauf an mein Bertin dran zu kommen

3P MOSER (cromovelato) von @KleinMC2
so ein weisses Lenkerband brauche ich dann auch wenn der Turbo drankommt

2P C.M.P. von @Claude Caveau
mal was anderes frühes in Alu als immer Alan oder Vitus.

1P Piet de Wit Team GAZELLE von @Stahlrahmenbiker
Blau und Weiss das passt immer

auch wenn es jetzt schon abgedroschen klingt :
alle sind sie schön und jeder hätte Punkte verdient. Grosses Lob an alle die ihre Schätze hier präsentieren.

Dann schließe ich mich noch an, wobei die Wahl/Reihenfolge schwer fällt. Also alles subjektiv, und der 1. Platz beeinflußt durch den Umstand, dass ich 25J in Magstadt gewohnt habe, da kommt man an Centurion nicht vorbei.

5 P gehen an das Centurion
4 P für das Mercier
3 P Terrot
2 P Bianchi
5 P Coassin

IMG_4110b.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück