Lass mich raten, Du würdest Lichtgraue montieren?Paule,
geile Kiste (mal abgesehn von den roten Zughüllen)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich raten, Du würdest Lichtgraue montieren?Paule,
geile Kiste (mal abgesehn von den roten Zughüllen)!
Lass mich raten, Du würdest Lichtgraue montieren?
@Velo-Koma im November??? ja ja ja ... welch ein Traum ?Das letzte (und einzige) Mal hab ich hier abgestimmt, als das traumhafte rosane Tsunoda zur Wahl stand
Hätte ich an deiner Stelle auch gesagt ??Gefällt mir sehr. Vor allem die Zughüllen;-)
ne, das Rot soll so, hab ich entschieden?Lichtgrau
Die würden sich perfekt ins Bild einfügen!
Ah, sie wurde entdeckt. Ich schau mal, ob ich die in den Rohdaten noch etwas besser habe ?
Ah, sie wurde entdeckt. Ich schau mal, ob ich die in den Rohdaten noch etwas besser habe ?
Lass mich raten, Du würdest Lichtgraue montieren?
Habta euch abgesprochen?
Grau ist immer im Hintergrund, elegant und nie laut schreiend. Die ideale Zughüllenfarbe. Darum hat Tullio Campagnolo seinen hervorragenden Bremsen immer graue Züge beigelegt. Damals als Anfänger hatte ich das noch nicht verstanden und die Zughüllen sogleich gegen schwarze getauscht.
Natürlich. Der Mann war ja diszipliniert und fleißig.Oha persönlich dazu gelegt Wahnsinn
Natürlich. Der Mann war ja diszipliniert und fleißig.
das klingt nach einem richtig tollen Rad! Die Bremse hinterm/Unterm Tretlager montiert(Mich persönlich stimmt das Rad etwas sentimental und erinnert mich an meinen ersten improvisierten Aufbau eines von meinem Opa zur Verfügung gestellten 26" Flieger-Damenrahmens, der vermutlich aus den 50ern stammte. Der Rahmen mit "Bahnausfallern" bekam ein angeschweißtes Schaltauge und wurde aufgeweitet. Mit überwiegend gebraucht organisierten und teils umgearbeiteten Campagnolo und Gipiemme Teilen sowie dem später nachgerüsteten Cinelli-Priest erster Generation war es lange mein Lieblings-Sonnenschein-Rad vor meinem nur gekauften Peugeot "super" mit uncoolen Schutzblechen. Besonderheit war die unter/hinter der Tretlagermuffe fast unsichtbar und aerodynamisch montierte Nuovo G.S. Bremse mit wegen Kratzern abgespeckten und selber polierten Bremsarmen. Mit der langen Sattelstütze hatte es den Charme einesLancomeähh...Moser-Zeitfahrrades...)
das habe ich bei der Kurbel mal gemacht Bilder sind in meinem Faden.P.S. Vom Tectoclon-Schaltwerk und der Kurbel würde ich mir noch ein paar Close-ups wünschen! (...um die Qualität besser vergleichen zu können )
So ist es.Genau wie Herr Benz,der am Fließband Ende den Stern selber montiert hat
Ab C-Rec. 1.Gen wurde es aber dieser komische PerlmuttzwischentonGrau ist immer im Hintergrund, elegant und nie laut schreiend. Die ideale Zughüllenfarbe. Darum hat Tullio Campagnolo seinen hervorragenden Bremsen immer graue Züge beigelegt. Damals als Anfänger hatte ich das noch nicht verstanden und die Zughüllen sogleich gegen schwarze getauscht.
Die roten Zughüllen am Niemann müssen hier aber als durchaus zulässig eingeordnet werden.
Der Rahmen und viele damals verbaute Teile sind noch vorhanden. Theoretisch könnte ich "die Jugend" also wiederbeleben.... Mal sehen. Würde mich ja reizen, um zu erfahren wie sich das damals fuhr...das klingt nach einem richtig tollen Rad! Die Bremse hinterm/Unterm Tretlager montiert
das habe ich bei der Kurbel mal gemacht Bilder sind in meinem Faden.