1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uaaaaah! Wo sollen die goldenen Teile denn verbaut werden?
Übrigens: Mavic hat auch Lenker hergestellt (naja, vielleicht nicht selber, aber immerhin mit Prägung). Machich mal ein Bild, wenn ich mal dazukomme.
(Gibt hier aber auch Mitglieder, die Clementreifen bei ihren Drucktests mit militärischer Präzision auf den Testwert 11 Bar bringen und sinnlos zerstören)
Die Liberty sind mir kürzlich plötzlich weggeplatzt. Sie haben keine Naht sondern sind unter dem Nahtschutzband nur überlappend verklebt.
Das gibt einen 8-Bar-Knall.
Zu Ausstellungszwecken wunderschön!
Was für Reifen waren das denn? Herstellungsjahr?
Erst nimmst du mir mein Zitat, jetzt willst du die Reifen haben?
Ich hatte vergessen, Sonntag nach den 24h die 10 bar ab zu lassen. Montag Mittag hats geknallt...
![]()
Das waren Tufo, keine Ahnung, wann ich die beschafft hatte. Muss nicht unbedingt in diesem Jahrtausend gewesen sein...
Steht irgendwo wie bei Autoreifen ein Datumscode?
Die Lauffläche war rissig, aber die Flanken haben nachgegeben.
![]()
TEUFELSKERL :devil::spinner:
jaja, nächstes Jahr habe ich neue drauf.
Muss ich jetzt ja...
Wer durch die (grüne) Hölle will, muss verteufelt gut fahren
morituri te salutant :wink2:
Nix Ausstellung. Die sind für nächstes Jahr Rad am Ring. Die wirken so frisch, die werden das abkönnen.
Meine Liberty waren NOS, sahen auch aus wie aus dem Laden und sind unvermittelt geplatzt!!! Zum Bäcker ja, Fuchsröhre bergab nein!!!
Der Liberty platzt plötzlich wie ne Bockwurst im heißen Wasser.Der entscheidende Unterschied ist wirklich die fehlende Vernähung. Du hast in Millisekunden keinen Platten, sondern einen wurstförmigen Luftballon auf der Felge, der sich dann verabschiedet... aber bitte
Wenn ich dran denke, poste ich mal ein Bild vom zerplatzten Liberty.
Fahr damit zum Notar und regle erstmal alles vorher :wink2::crying:
Na gut, ich werd vorher ein paar Proberündchen drehen.