• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keiner sauber bei Magenta?

AW: Keiner sauber bei Magenta?

@ Eisbrecher:

Ich meine, es ist doch z.B. schließlich auch egal was im Leberkäse, Döner und anderen prämierten Hochleistungsspezialitäten drin ist, Hauptsache es schmeckt lecker und Tomatensaße drüber und Kräuterlimonade dazu. Und falls doch, dann war's in den Würstchen doch auch drin und dann ist es auch egal. Überhaupt ist das damit doch erstmal gar nicht bewiesen.

Guter Vergleich. Da gehört schon einiges dazu. Gut das es dich gibt.

Und der Herr Franke, dieser .... , sollte erstmal soviel Volt Fahrradfahren wie er angeblich schlau ist, bevor er bei z.B. bei den gestandenen Radsportexperten in unserem Fachforum mitreden will und herausragenden und glaubwürdigen Persönlichkeiten wie z.B. dem Jahrhundertereigniß Herrn Ullrich an's Schienbein zu treten versucht.

Komisch, von Jan Ullrich hab ich gar nicht gesprochen, hab mich lediglich gegen die Pauschalisierung des Dopings ohne handfeste Beweise gewehrt. Schliesslich leben angeblich in einem Rechtstaat.
Jerder Mensch ist unschuldig bis im das Gegenteil bewiesen wurde, das steht bestimmt auch in der Bibel.

Ich halte Heilige und deren progressive Gläubigenschar auch in der Moderne für einen wichtigen Baustein eines seeligen Gemeinwohls der menschlichen Gemeinde.

So wie die Heiligen die im Mittelalter die Ureinwohner Mittelamerikas ermordet haben ?

Und zum Schluss noch ein Tip: Ich lasse mir von jedem die Meinung sagen, aber lass dein Kirchen- und Heiligenges...e hier bitte weg, wir sind im Radsportforum.
 
AW: Keiner sauber bei Magenta?

erstmal sei klargestellt der Werner Franke ist ein volldepp. Der tut immer so als hätte er irgendwelche Beweise von denen man noch nie einen gesehen hat. Was aber nichts daran ändert das alle Pro's gedopt sind!
 
AW: Keiner sauber bei Magenta?

.... Und zum Schluss noch ein Tip: Ich lasse mir von jedem die Meinung sagen, aber lass dein Kirchen- und Heiligenges...e hier bitte weg, wir sind im Radsportforum.
Ich glaube, Du hast ihn missverstanden, er redet eindeutig vom Radsport und seinen Jüngern. :p

Aber ihr seid Euch wirklich ähnlich. Vermutlich auch der Grund, warum Du Dich gleich brüderlich verletzt siehst.

Pfeffer und Salz
 
AW: Keiner sauber bei Magenta?

Ich weiß nicht wieso wir uns ähnlich sind.
Ich wollt einfach nur das Kirchen.... nicht mehr hören weil es hier einfach nicht hingehört.

Ich nehme doch an, Eisbrecher hat das ironisch gemeint.

Die Hoffnung habe ich aufgegeben.
 
AW: Keiner sauber bei Magenta?

erstmal sei klargestellt der Werner Franke ist ein volldepp. Der tut immer so als hätte er irgendwelche Beweise von denen man noch nie einen gesehen hat. Was aber nichts daran ändert das alle Pro's gedopt sind!

Mal sehen ob dir das auch eine Bemerkung von Eisbrecher einbringt...

Gruß an Eisbrecher
 
AW: Keiner sauber bei Magenta?

Mal sehen ob dir das auch eine Bemerkung von Eisbrecher einbringt...

Gruß an Eisbrecher
Ich kümmere mich in der Regel erstmal um die hoffnungsvolleren Fälle.

Denn siehe:
Ich weiß nicht wieso wir uns ähnlich sind.
Ich wollt einfach nur das Kirchen.... nicht mehr hören weil es hier einfach nicht hingehört.

Die Hoffnung habe ich aufgegeben.
Mit diesem einfachen Fallenlassen der mörderischen weil nur verstandesmäßigen und logischen Gedanken ist doch erste richtige Schritt zur Öffnung des Geistes eingeläutet :) .
Warte jetzt, eß' und trinke etwas Einfaches und Gesundes und höre dann auf die Signale aus Deinem Inneren.

Und wieder seid Ihr Eisbrechers Intellekt auf den Leim gegangen.:D
Da haben sich schon ganz Andere ein Teelicht eingefangen.

Ich nehme doch an, Eisbrecher hat das ironisch gemeint.
Nein, sehr direkt. Nicht die Wahrheit im Straßengraben suchen!

Bald mehr, Euer Eisbrecher
 
AW: Keiner sauber bei Magenta?

Ja - und "unsere" neuen jungen Tour Helden
haben mit diesen bösen Dopern nichts zu tun.
Die sind alle noch ganz sauber und zeigen es
den ganzen alten aufdrogierten .

:lol:

Sind jetzt alle ganz sauer und schauen uns nie wieder Radsport an.:dope:
 
AW: Keiner sauber bei Magenta?

Mensch Eisbrecher, gut das wir dich haben, aber lasst uns zum Thema zurückkehren...
 
AW: Keiner sauber bei Magenta?

Paß auf was Du t_:eek:
Oh Jan, dass sehe ich jetzt erst; du hast ein orthographischen Totalaussetzer erlitten und niemand machte dich darauf aufmerksam. Das ist leider symptomatisch für die Jetztzeit, keine Solidarität und kaum Interesse an den Tugenden und der Schönheit der deutschen Sprache.
Schreib doch schnell eine PN an die Verwaltung, damit der Beitrag noch nachträglich geändert werden kann. Sollten diese sich sperren, würde ich gerne mein Forumsgewicht in den Ring schmeißen um dir zu helfen. Gemeinsam schaffen wir das!:wink2:
 
AW: Keiner sauber bei Magenta?

Wahrscheinlich SZ-Schnitten?:aetsch:

Werter Herr! Chapeau, ich bin begeistert! Endlich mal wieder ein Beitrag mit Witz, Charme und Melone. Gibt's die eigentlich noch? Die Hälfte ist immer runtergefallen, weil man die Brötchenhälfte nicht komplett in die Keramikhöhle schieben konnte...
 
AW: Keiner sauber bei Magenta?

Paß auf was Du Ißt:eek:
Oh Jan, dass sehe ich jetzt erst; du hast ein orthographischen Totalaussetzer erlitten und niemand machte dich darauf aufmerksam. Das ist leider symptomatisch für die Jetztzeit, keine Solidarität und kaum Interesse an den Tugenden und der Schönheit der deutschen Sprache.
Schreib doch schnell eine PN an die Verwaltung, damit der Beitrag noch nachträglich geändert werden kann. Sollten diese sich sperren, würde ich gerne mein Forumsgewicht in den Ring schmeißen um dir zu helfen. Gemeinsam schaffen wir das!:wink2:

... z.B. dem Jahrhundertereigniß Herrn Ullrich an's Schienbein zu treten versucht. Unglaublich, was man ihm alles an Unappetitlichem abnehmen und glauben (geschweige denn zugeben!) soll. ...

Tu nich immer den Eisbrecher nachäffen tun... :D

Gruß

der Michl
 
AW: Keiner sauber bei Magenta?

Zurück zum Thema:

Jetzt hat der Molekularbiologe und Anti-Doping-Kämpfer Werner Franke neue Doping-Vorwürfe gegen das ehemalige Team erhoben.
Der 67-Jährige ist fest davon überzeugt, dass der komplette Tour-de-France-Kader des T-Mobile-Teams 2006 unerlaubte Blut-Transfusionen in der Freiburger Uni-Klinik erhalten hat.
"Nach meinen Informationen war das gesamte T-Mobile-Team dort gelegen und wurde per Infusion vollgemacht mit eigenen roten Blutkörperchen", sagte der Heidelberger in einem Rundfunk-Interview bei "hr-Info".

"Das wird aber bis heute als so staatsgefährdend angesehen, dass hier einfach nicht durchermittelt wird", so Franke weiter.
(...)

Jetzt hat er Anzeige erstattet...

Zitat aus dem Artikel schrieb:
Die Strafanzeige richte sich gegen die Fahrer Sergej Gontschar, Andreas Klöden, Matthias Kessler, Michael Rogers, Guiseppe Guerini und Eddy Mazzoleni sowie gegen den damaligen Teamchef Olaf Ludwig.

...
 
Zurück
Oben Unten