J
Jbnk03
AW: Keiner sauber bei Magenta?
@ Eisbrecher:
Guter Vergleich. Da gehört schon einiges dazu. Gut das es dich gibt.
Komisch, von Jan Ullrich hab ich gar nicht gesprochen, hab mich lediglich gegen die Pauschalisierung des Dopings ohne handfeste Beweise gewehrt. Schliesslich leben angeblich in einem Rechtstaat.
Jerder Mensch ist unschuldig bis im das Gegenteil bewiesen wurde, das steht bestimmt auch in der Bibel.
So wie die Heiligen die im Mittelalter die Ureinwohner Mittelamerikas ermordet haben ?
Und zum Schluss noch ein Tip: Ich lasse mir von jedem die Meinung sagen, aber lass dein Kirchen- und Heiligenges...e hier bitte weg, wir sind im Radsportforum.
@ Eisbrecher:
Ich meine, es ist doch z.B. schließlich auch egal was im Leberkäse, Döner und anderen prämierten Hochleistungsspezialitäten drin ist, Hauptsache es schmeckt lecker und Tomatensaße drüber und Kräuterlimonade dazu. Und falls doch, dann war's in den Würstchen doch auch drin und dann ist es auch egal. Überhaupt ist das damit doch erstmal gar nicht bewiesen.
Guter Vergleich. Da gehört schon einiges dazu. Gut das es dich gibt.
Und der Herr Franke, dieser .... , sollte erstmal soviel Volt Fahrradfahren wie er angeblich schlau ist, bevor er bei z.B. bei den gestandenen Radsportexperten in unserem Fachforum mitreden will und herausragenden und glaubwürdigen Persönlichkeiten wie z.B. dem Jahrhundertereigniß Herrn Ullrich an's Schienbein zu treten versucht.
Komisch, von Jan Ullrich hab ich gar nicht gesprochen, hab mich lediglich gegen die Pauschalisierung des Dopings ohne handfeste Beweise gewehrt. Schliesslich leben angeblich in einem Rechtstaat.
Jerder Mensch ist unschuldig bis im das Gegenteil bewiesen wurde, das steht bestimmt auch in der Bibel.
Ich halte Heilige und deren progressive Gläubigenschar auch in der Moderne für einen wichtigen Baustein eines seeligen Gemeinwohls der menschlichen Gemeinde.
So wie die Heiligen die im Mittelalter die Ureinwohner Mittelamerikas ermordet haben ?
Und zum Schluss noch ein Tip: Ich lasse mir von jedem die Meinung sagen, aber lass dein Kirchen- und Heiligenges...e hier bitte weg, wir sind im Radsportforum.