vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Gib mir deine Nummer. Nachdem ich den Laden leer gemacht habe rufe ich dich an... Ach wenn ich doch Spielgeld hätte....Schreibt mir Jemand wenn hier Campa (Super) Record oder Zeus 2000 auftaucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib mir deine Nummer. Nachdem ich den Laden leer gemacht habe rufe ich dich an... Ach wenn ich doch Spielgeld hätte....Schreibt mir Jemand wenn hier Campa (Super) Record oder Zeus 2000 auftaucht?
Ist ein Schraubkranz, keine Kassette
Die Nabe müsste FT Bologna sein ?! Ich bin mir aber nicht sicher
Ich hoffe das Rad wurde nicht gefahren, der Auszug der Sattelstütze geht mal garnicht, der arme Alan Rahmen .
ja er sagte er hatte die nur schnell reingestecktIch hoffe das Rad wurde nicht gefahren, der Auszug der Sattelstütze geht mal garnicht, der arme Alan Rahmen .
Alan Rahmen in einer schönen Farbe und mit hoffentlich originaler Einbaubreite von 130mm würde ich mit 200,-Euro veranschlagen. Wenn alle Muffen top sind und nicht aufgeweitet...
Die Rahmen aus der Zeit hatten 126mm.Alan Rahmen in einer schönen Farbe und mit hoffentlich originaler Einbaubreite von 130mm würde ich mit 200,-Euro veranschlagen. Wenn alle Muffen top sind und nicht aufgeweitet...