Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
36. Dura Ace Kurbel in 180mm
Anhang anzeigen 1100398
...so octalinc oder?
Bin da jetzt nicht so der Profi, denke aber mit Innenlager so ca. 200,-Euro in dem Zustand....so octalinc oder?
Was darf ich denn dafür anlegen?
Gibt's noch neu in verschiedenen Qualitäten.Gibt es Octalink Innenlager noch in neu?
Bei Vierkant ist die Versorgung mit Token und Neco gesichert. Aber Octalink?
Wenn nein, dann ist das etwas für Sammler aber nicht für den Gebrauch.
36. Dura Ace Kurbel in 180mm
Anhang anzeigen 1100398
...so octalinc oder?
Was darf ich denn dafür anlegen?
Bin da jetzt nicht so der Profi, denke aber mit Innenlager so ca. 200,-Euro in dem Zustand.Weiß nicht ob die neu oder sehr gut sind.
Allein die Kettenblätter sind nicht günstig zu bekommen.
Maiskolben ohne Männergânge?Ich hätte Interesse an so einer Regina Dose![]()
Die Bianchi Piaggio und Bianchi Martini bitte festhalten. Und falls die Mütze mit dem WM Streifen eine Campa Mütze ist, bitte auch!so ich hab alles hier
und weiter gehts
27. diverse Mützen
Anhang anzeigen 1100358
28. Sturzringe
Anhang anzeigen 1100359Anhang anzeigen 1100360Anhang anzeigen 1100361
29. und in weiß
Anhang anzeigen 1100362
ohne Markenblem
30. Überzieher für die Sturzringe
Anhang anzeigen 1100363
Aber für @Axxl70...für hilde nicht mehr fahrbar...![]()
Ps: dann halt ohne Martini, wenn die Axxel schon hat.Die Bianchi Piaggio und Bianchi Martini bitte festhalten. Und falls die Mütze mit dem WM Streifen eine Campa Mütze ist, bitte auch!
Die Kränze sind mir zu neu, die passen nicht in mein Beuteschema. Maiskolben sind aber eigentlich genau das Richtige für michMaiskolben ohne Männergânge?
Warum Sonderedition?38. Dura Ace, irgendne goldene Edition, da gabs wohl auch goldene Ketten dazu. Ist neu, nur leichte Lagerungsspuren
Anhang anzeigen 1100425
sorry gab nur wieder was ich vom Verkäufer erzählt bekommen habeWarum Sonderedition?
Diese Serie war golden.