• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keo Carbon vs. Speedplay

Friedolin schrieb:
Richtig lang gefahren bin ich allerdimgs beide Systeme auch (noch) nicht. Die Times hab ich beim Händler getestet und die Speedplays bei ´nem Bekannten, der mir freundlicherweise sein Rad für eine kurze Testfahrt zur Verfügung gestellt hat (@D. nochmals Danke, hoffe, Du hast Dein Mittagessen in der Mikrowelle wieder warm gekriegt:) ).

keine ursache, gab allersings leider dann keinen kuchen mehr °_°

Anzeige

Re: Keo Carbon vs. Speedplay
Kann ich die Speedplays auch auf allen Schuhen montieren oder gibt es ggf Adapter etc.
Wäre schade wenn ich meine Familie an Schuhen in die Vitrine stellen müsste nur um Speedplay zu fahren:eek: :rolleyes:

lg

Moin moin!

so hab die ganze Diskussion vom Stapel getreten und wollte euch noch mein
Ergebnis verkünden:

1. hab ich mittlerweile beide ausprobiert, die Speedplay von nem Freund abmontiert und 200km geackert

2. hab ich mich dann doch endgültig für die Keo Carbon entschieden und fahre jetzt seit 180km schmerzfrei!!!! :p

3. warum die Keo´s, obwohl so ziemlich alle im Forum die Speedplays in den
Himmel gelobt haben??? keine Ahnung, war einfach ein Gefühl, dass ich mit
den Keo´s besser klar komme und ich meinen Tritt irgendwie mehr gesichert
ist, kanns nicht genau beschreiben...

Das Knie ist noch nicht das Alte, mach jetzt auch ne Pause (waren genug Km die letzten Wochen :eek: , aber nach dem ganzen Ausprobiergeochse bin ich momentan zufrieden u preislich geben sich beide ja auch ungefähr die Hand!

Tjo dann bin ich jetzt als einziger Keo-glücklich, bleibt´s fit....
Tobias

Zurück