• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kessler positiv

AW: Kessler positiv

das kommt davon das von Außen eine Größere Menge Testosteron zugeführt worden ist.
Wenn dies der Fall ist drosselt der Körper die Hauseigene produktion von Testosteron, warum produzieren wenn da was von außen kommt.:)
Bis dann der Körper wieder seine Hormonproduktion in Gnag bringt, das braucht seine Zeit.(das ist die Zeit der Lustlossigkeit auf Sex, die Zeit in der es zu den bekannten, wahren vorurteilen kommt keinen "Hoch" zu bekommen)
Bei der zufuhr Zeit, ist es ganz anders, da ist mann Spitz wie Nachbars Lumpi.
Hier wird wohl ein noch neues Mittel , das den Prüfern noch nicht bekannt ist genommen worden sein, das Katzt und Maus spiel geht weiter und daran wird sich auch nichts ändern, leider!!!

gruß
 
AW: Kessler positiv

Es werden doch meistens Proben konserviert und in 2 Jahren wieder rausgeholt. Wie blöd sind die Profis eigentlich?
Ich glaub übrigens, dass die jungen Fahrer (Fothen und jünger) angesichts der momentanen Problematik die Finger vom Dopen lassen. Jetzt tauchen doch v.a. Dopingvergehen der vergangenen Jahre auf oder es sind die Alten (siehe DiLuca und Mazzoleni) die es schon seit Jahren machen und deswegen jetzt auch nicht mehr aufhören...
 
AW: Kessler positiv

Da habe ich einmal einige Fragen .

Dürfen eigentlich grundsätzlich Kinder und Schwerkranke bei der Tour mitfahren ?

Gibt es da keine mindest Alter oder ärztliche Untersuchungungen ob der Starter nicht zu krank ist ?

Vielleich sollte man die Teilnehmer der Tour auch auf ihre geistige Fitness und ihr Alter untersuchen . Könnte ja sein das da einige stark Verwirrte sich der ärztlichen Obhut entzogen haben , und viele ihren Eltern entlaufene Kinder bei der Tour starten .

Gilt für Personen mit dem Testosteron Spiegels eines 10 jährigen eigentlich das Erwachsenen , oder das Jugendstrafrecht ?

Handelt sich bei Kessler wirklich um Kessler , oder um jemanden aus einem LKH , der kürzlich entsprungen ist und daher noch nichts von den verstärkten Doping Kontrollen wußte .

Frage über Fragen stellen sich mir da .
 
AW: Kessler positiv

Hätten wir etwas mehr Klarheit im Kopf und würden der versauten Szene entschlossen den Rücken kehren, wäre Dope kein Thema mehr. Da dem nicht so ist, wird "French Dopen" auch in 10 Jahren noch "French Dopen" sein.

Was würde dann passieren?

Der professionelle Radsport würde durch das Ausbleiben der Zuschauer keine Einnahmen mehr haben und in sich zusammenbrechen. Ohne die Möglichkeit, Geld zu verdienen wäre ein wesentlicher Anreiz für das Doping verschwunden. Der Sport würde sauber werden.

Einen sauberen Sport kann dann wieder jedermann unterstützen, das Interesse steigt wieder, damit auch die Medinepräsenz und schließlich auch der Profit.

Und das Spiel beginnt von Neuem.

Ich sehe die einzige Chance, der Dopingmisere zu beenden darin, einen absolut gläsernen Athleten zu schaffen. Theoretisch müßte jeder Athlet täglich eine Urinprobe und wöchentlich ein Blutprobe abgeben, dazu einen DNA-Abgleich. Außerdem müßte jeder Fahrer vor jedem Rennen und nach jedem Rennen getestet werden.

Nur wer soll das bezahlen?
 
AW: Kessler positiv

Wäre aber ne Idee. Nachdem der gläserne Bürger erschaffen wird, wäre es doch eigentlich nur richtig, mal das Bürgerinteresse wahrzunehmen, das ja eigentlich nicht in der eigenen Transparenz liegt: gläserne Sportler, gläserne Abgeordnete(!) usw..
 
AW: Kessler positiv

Wäre aber ne Idee. Nachdem der gläserne Bürger erschaffen wird, wäre es doch eigentlich nur richtig, mal das Bürgerinteresse wahrzunehmen, das ja eigentlich nicht in der eigenen Transparenz liegt: gläserne Sportler, gläserne Abgeordnete(!) usw..

Sehe ich ähnlich. Wenn den Sportlern, Teams, Funktionären, Verbänden, Veranstaltern, Sponsoren und Zuschauern wirklich etwas daran gelegen ist, daß der Sport einmal sauber sein sollte, dann müßte man gemeinsam an einem Strang ziehen und die nötige Infrastruktur für umfangreiche und flächendeckende Kontrollen schaffen.
 
AW: Kessler positiv

Naja also dem normalen zuschauer kann es doch total egal sein ob die dopen oder nicht, wie wollen leute sehn die tolle ausdauer leistungen auf dem rennrad bringen.

aber für die profies und für die die es werden wollen kann es nicht egal sein ob gedoped wird.

man kann es ja legaliesieren, die profies zu überwachen, beschatten und so weiter. ich denke so kann man die bestimmt leichter überführen, weil test ja in der regel nicht viel bringen.
 
AW: Kessler positiv

Der ist schon ziemlich dämlich,gerade jetzt wo das Thema aktuell ist.

Hat er nicht letztens bei der TDS ein Interview bei ZDF verweigert???

Wie war seine Aussage:

Schon wieder das ZDF,die fragen doch nur wegen Doping.
wahrscheinlich hatte er da schon die Hosen voll.

Das war ja auch eine "unangekündigte" Probe, wen wundert es also.
 
AW: Kessler positiv

Naja also dem normalen zuschauer kann es doch total egal sein ob die dopen oder nicht, wie wollen leute sehn die tolle ausdauer leistungen auf dem rennrad bringen.

aber für die profies und für die die es werden wollen kann es nicht egal sein ob gedoped wird.

man kann es ja legaliesieren, die profies zu überwachen, beschatten und so weiter. ich denke so kann man die bestimmt leichter überführen, weil test ja in der regel nicht viel bringen.

Und nun fragt man sich wer eigentlich der wirkliche Schuldige ist.

Und ich werde jede Stunde, die ich auf dem Rad sitze während der Übertragungen, doppelt und dreifach genießen. :aetsch:

Kann ich mitkommen. Sehe es genau wie du. Die Straßen sind leer, die ganzen Möchtegern-Radler sitzen vor der Glotze und ich ganz alleine auf der Straße.:D War im übrigen in 2006 bei der Fußball WM ganz ähnlich, super Straßen nur für Radler. Ich freu mich auf die Tour. :D :D
 
AW: Kessler positiv

Und ich werde jede Stunde, die ich auf dem Rad sitze während der Übertragungen, doppelt und dreifach genießen. :aetsch:

Ich werde ab der zweiten Woche einschalten, nachdem ich aus dem Komaschlaf bedingt durch die vorige Nachtschicht aufgewacht bin.
 
AW: Kessler positiv

Ihr bösen bösen Radfahrer. Ich schalt lieber um auf Wimbledon und schau mir an wie zwei schwarzhäutige ... Gorillaweibchen .... Aufschläge mit über 200 Sachen übers Netz schaufeln. Das sind wenigstens nicht so mickrige Figuren wie die Radfahrer. Die Stöhnen auch ordentlich während sie abdrücken, das nenn ich Unterhaltung, da sitzt ich in der ersten Reihe!
Ob die auch im stehen pinkeln?
 
AW: Kessler positiv

Ihr bösen bösen Radfahrer. Ich schalt lieber um auf Wimbledon und schau mir an wie zwei schwarzhäutige ... Gorillaweibchen .... Aufschläge mit über 200 Sachen übers Netz schaufeln. Das sind wenigstens nicht so mickrige Figuren wie die Radfahrer. Die Stöhnen auch ordentlich während sie abdrücken, das nenn ich Unterhaltung, da sitzt ich in der ersten Reihe!
Ob die auch im stehen pinkeln?


:confused: nimmst du :dope: ??
 
AW: Kessler positiv

@ Eddie : Lass' ihn reden, das kenne ich leider auch aus der Schule...da werde ich auch öfters mal nieder gemacht bezüglich den ganzen Dopinggeschichten. Die sind alle nur neidisch auf uns (...die nicht dopen)
 
Zurück
Oben Unten