• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kessler positiv

AW: Kessler positiv

Und auch die B-Probe ist positiv wird heute gemeldet!

Ja, das war es dann wohl auch für Matze..

Komisch, irgendwie erwischt es nur die Deutschen! :rolleyes:

Hehe wir stellen uns halt ziemlich doof an :D

Und dann neigen die deutschen dazu alle auch noch im Nachhinein zuzugeben *G*

Das mit dem Kessler ist aber echt schade eigentlich. Naja so einen Wert bekommt man nicht von zuviel Sex und auch nicht wenn man sich ne Zahnpasta Tube auf den Hoden schmiert :) :D

Jop 2 Jahre Pause oder ??????????
Haben die in der tagessau ups tagesschau gesagt sollen es werden:

siehe auch hier:

http://radsport-news.com/

Astana "weiß von nichts"
Dopingfall Kessler: B-Probe positiv

wie immer, keiner weiß von nichts. Wie konnte das nur passieren.

Ich sag nur. Ist schon doff wenn man die Anleitung nicht lesen kann....:lol: :lol:

hm kann ja sein, dass kessler einfach falsch gedopt hat..

ich meine daran erkennt man pros, die werden nicht positiv getestet (ulle auch nicht).. die pros sind halt pros weil sie richtig dopen können :rolleyes:

ich hab gehört der soll 85:1 haben 4.1 is erlaubt.
Die schließen dadraus das es wohl dierekt nachm Dopen war-der Test

ohne jeden Zusammenhang: Gewarnt wird vor dem Zerschneiden von Wirkstoffpflastern..., da die übertragene Wirkstoffmenge nicht mehr kalkulierbar ist...
Quelle: Mitgliederzeitschrift KKH NRW 06/2007:aetsch:

Ich grab heute auch mal so nen versunkenen Thread aus, weil ich mich die Tage mal gefragt habe was der Matze jetzt macht. Die Sperre dürfte ja abgelaufen sein, fährt der wieder irgendwo?

Könnte mir vorstellen das er bei Vino Startet... weis aber nichts näheres!

Könnte aber auch bedeuten, dass er nicht geholfen hat. Aber egal wie, hoffentlich kommt alles wieder in Ordnung. So einen Unfall wünscht man niemand, auch nicht mit Helm!

Richtig. Ich finds nur komisch dass scheinbar so ein Geheimnis draus gemacht wird ob er einen trug.
Im Eurosportforum schreiben Leute Beiträge wie:"Selbst schuld wenn er ohne Helm fährt..." Einfach zum :kotz:

Zurück