roykoeln
Aktives Mitglied
Ich zeig dir was, wenn ich wieder zu hause bin...?Warum verbreitest Du wissentlich Fake News? ?
Aber kleiner als die 37 Beisserchen habe ich BCD 122 auch noch nicht gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zeig dir was, wenn ich wieder zu hause bin...?Warum verbreitest Du wissentlich Fake News? ?
Ich bezog mich auf das, was Stronglight offiziell anbot und was es auch heute noch zu vertretbaren Preisen z.B. bei Gebhardt gibt. 95,00 USD plus Versand plus Einfuhrumsatzsteuer plus Zoll - wer kann das bezahlen ... ?Warum verbreitest Du wissentlich Fake News? ?
Nichts gefunden, wo hast Du nur Deine Infos her?
Auha, jetzt kommt das weltweit Einzige mit 36 dents ...Ich zeig dir was, wenn ich wieder zu hause bin...?
Auha, jetzt kommt das weltweit Einzige mit 36 dents ...
So, nu jetzt aber auch bitte 'ne Quelle und'n Preis nennen ...
Update 27.09. _2:
Ich warte jetzt vielleicht noch bis über das Wochenende, dann bitte ich @chkamb bei RaCo anzufragen. Gruß Klaus
@DaleCannon 122 50 Z 122 38 Z 122 36 Z @roykoeln 122 36 Z @M_velo 122 38 Z 122 36 Z @haihoo 122 36 Z @Grautvornix 122 36 Z @Alberto da Giussano 122 36 Z
Oh, sorry, grad erst gesehen, dass das jetzt hier gelandet ist. Ich hab' im anderen Faden meine Bitte um Bestellung jetzt schon genannt ...Vielleicht hier passender als im Franzosenthread..
kein problemOh, sorry, grad erst gesehen, dass das jetzt hier gelandet ist. Ich hab' im anderen Faden meine Bitte um Bestellung jetzt schon genannt ...
Hätte in BCD86mm 30Z, 36Z und 46Z anzubieten.Suche: Stronglight BCD 86 Blätter, passend zur Stronglight 99.
32 Z und 46 Z und 48 Zähne, gern gelocht.
Könnte ggf. auch gegen 40er und ein 50er Blatt tauschen.
Hat da noch jemand welche auf der hohen Kante oder hätte Lust zu tauschen?
40er würde ich gerne nehmen, wenn du es finden solltest.das 42er kannste behalten
ein 40er fliegt glaubich hier rum...
38er gibt es gerade im biete, hast du gesehen?