Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Habe 38, 40, 52 in LK 122 (Hersteller vermtl. Solida) und 42+52 S-Light (93?). Und wenn ich den Brummer umbaue, 43+53er S-Light (93/105).
Wie hast Du damals den Kontakt zu Gebhardt hergestellt, so daß Du bestellen konntest?Bei Gebhardt kann man sich verschiedene Sondermaße einzeln anfertigen lassen und es kostet nicht die Welt.
Ich hab mir diese Blätter über meinen V-Mann dort machen lassen (46/36 für CX), geht auch in Silber und mankann sie auch abschleifen und aufpolieren. Beide Blätter haben zusammen um die 50 Euro gekostet. Die originalen und neuen Blätter in 52/42 stehen zur Disposition aber die gibt es öfters.
Ich habe über meinen Händler vor Ort bestellt.Wie hast Du damals den Kontakt zu Gebhardt hergestellt, so daß Du bestellen konntest?
Ich habe noch neue (NIP, neu in Plastik) 41er, falls das reicht.Hallo,
Hast Du das LK 122 Kettenblatt mit 40 Zähnen noch rumliegen?
Mfg
Sonderbestellung. 4-6 Wochen. 116 bieten sie standardmäßig an, wird aber erst auf bestellung gefertigt.Macht gebhard lk118?
Finde nix.....
119 ist zeus, richtig.Zeus? 36, hab ein 36er 110er umgebohrt auf 119 (was Zeus ist?)
Erinnere mich am Dienstag nochmal daran, vielleicht habe ich noch was im "Außenlager"..Hat jemand zufällig ein schönes 38Z in bcd 122 (Stronglight oder Gebhardt) abzugeben? Und ein 52T/bcd 122 in schön könnt' ich auch brauchen ... ... Danke vorab für's Nachgucken/Suchen ...
Sehr gerne - vielen Dank schoma fürs Nachgucken ...Erinnere mich am Dienstag nochmal daran, vielleicht habe ich noch was im "Außenlager"..
Bist Du fündig geworden ...?52er muss eigentlich über sein hier, hab ja auf 50 36 umgebaut.
Ich suche...
was sollte ich dir noch raussuchen???Das kann sich auch mal einige Monate hinziehen...
Mir solltest Du nichts raussuchen, ich beobachte das nur...was sollte ich dir noch raussuchen???
verflixt, meine defizite...
Ich wollte dann nicht weiter rumnerven...Hat keine Eile...
entschuldige - der ist aber wegverkauft, ohne messung.Mir solltest Du nichts raussuchen, ich beobachte das nur...
Aber warte, im Oktober/November hatte ich Dich mal was zu einem Schraubkranzgewinde gefragt:
Ich wollte dann nicht weiter rumnerven...