• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

KettenReaktionär - Diarium eines radelnden Bösmenschen

Anzeige

Re: KettenReaktionär - Diarium eines radelnden Bösmenschen
Ich leg mich ab, auch wenn ich jetzt nicht schlafen kann. Tag war hart. 9h Arbeit mit Unterschichtverlierern und Migranten. Und über 3h bei etwa -10 Grad im Sattel. Reicht.
Den (ab)geneigten Lesern eine gute Nacht. Bei Bedarf einfach noch den Klonovsky vom 2.1. lesen.
http://michael-klonovsky.de/acta-diurna

Zuletzt bearbeitet:
WILLKOMMEN

"Es ist Zeit, daß jetzt etwas getan wird. Derjenige allerdings, der etwas zu tun wagt, muß sich bewußt sein, daß er wohl als Verräter in die deutsche Geschichte eingehen wird. Unterläßt er jedoch die Tat, dann wäre er ein Verräter vor seinem eigenen Gewissen.

Zitat Claus Schenk Graf von Stauffenberg

Was der Reaktionär sagt, interessiert nie jemanden. Weder wenn er es sagt, denn dann erscheint es absurd; noch nach einigen Jahren, denn dann erscheint es offenkundig. (Nicolás Gómez Dávila)

WILLKOMMEN

"Es ist Zeit, daß jetzt etwas getan wird. Derjenige allerdings, der etwas zu tun wagt, muß sich bewußt sein, daß er wohl als Verräter in die deutsche Geschichte eingehen wird. Unterläßt er jedoch die Tat, dann wäre er ein Verräter vor seinem eigenen Gewissen.

Zitat Claus Schenk Graf von Stauffenberg

Das Gericht der Nachwelt. Niemand wird sagen können, er habe von nichts gewusst. Niemand wird sagen können, es gab keine Warnungen. Fast niemand wird sagen können, er habe etwas dagegen getan.
All das betrifft bezeichnenderweise insbesondere jene, die unserer Eltern- und Großelterngeneration voller Selbstgerechtigkeit den gleichen Vorwurf machen...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könntest Du dem interessierten Leser schon mal prophylaktisch einen Hinweis geben, wo das Tagebuch weiter geführt werden wird, wenn der Herr mit dem Baseballschläger auf diese neuerliche political incorrectness aufmerksam wird ... :cool::D

Vielleicht könntest Du dem interessierten Leser schon mal prophylaktisch einen Hinweis geben, wo das Tagebuch weiter geführt werden wird, wenn der Herr mit dem Baseballschläger auf diese neuerliche political incorrectness aufmerksam wird ... :cool::D

Nebenbei geht es mir nicht um zeitgeistkonforme Verwertbarkeit oder Hetze wie ich sie mit politicaly incorrect verbinde.
Meine Motivation steht in den ersten Beiträgen. Und wenn ich über den Wahnsinn dieser Tage schreibe, der einen Reaktionär ja leider nicht überrascht sondern bestätigt, dann mit der Intention, das augenscheinlich Unabwendbare doch noch verhindern zu helfen. Und wenn ich seit Jahren in den Ghettos, Problembezirken,Asylheimen beruflich und ehrenamtlich tätig bin, dann in der missionarischen Hoffnung auf eine friedliche Zukunft und in der Verantwortung eines Familienvaters,Christen,Deutschen.

Kommen wir zum Sportlichen, im Krieg
http://m.welt.de/politik/ausland/ar...ten-sagen-fuer-2016-totalen-Krieg-voraus.html
sollte man ja fit sein...
Heute bei -13 Grad gestartet. Durch weniger Gegenwind fühlte es sich aber nicht mehr ganz so übel an. Übel war der erste echte Sturz diesen Winter. Voll auf die Seite geknallt, bin nun großflächig bunt. Dabei bin ich schon x Mal an der Eispfütze vorbei gefahren... . Rückweg endlich mal wieder vor Sonnenuntergang. :)

Zuletzt bearbeitet:
Neu angemeldet im RENNRADforum, direkt das hier "gefunden" und gepostet. Das ist, sagen wir mal, eine außergewöhnliche Konstellation. :idee:

armlang.jpg

Zurück