cacco
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Hi,
am MTB ist das mit dem Kettenstrebenschutz (so Neoprenteile mit Klettverschluss) ja kein Thema, doch wie macht man das am sinnvollsten beim Crosser? Da verläuft ja der Schaltzug fürs hintere Schaltwerk direkt an der Strebe.
Mache ich as Neoprenteil drüber, klemme ich eventuell den Zug ein, mach ich es drunter, passt es nicht und ich hab hinten keinen Neoprenschutz. Gibt es da sinnvolle Lösungen? Oder muss ich den Neoprenschutz zerschnippeln.
am MTB ist das mit dem Kettenstrebenschutz (so Neoprenteile mit Klettverschluss) ja kein Thema, doch wie macht man das am sinnvollsten beim Crosser? Da verläuft ja der Schaltzug fürs hintere Schaltwerk direkt an der Strebe.
Mache ich as Neoprenteil drüber, klemme ich eventuell den Zug ein, mach ich es drunter, passt es nicht und ich hab hinten keinen Neoprenschutz. Gibt es da sinnvolle Lösungen? Oder muss ich den Neoprenschutz zerschnippeln.