SlowestManOnEarth
bekannt aus Funk und Fernseh.
Hat dein Hund einen % RĂĽckruf im Wald bei Wild?
hier sind doch die Fahrräder das Thema, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat dein Hund einen % RĂĽckruf im Wald bei Wild?
Die Frage ist berechtigt, wenn es mit mit Hund ohne Leine durch den Wald geht. Allerdings führt das vermutlich am Ende zu Pro und Contra Köter, hat also großes Zoffpotential.hier sind doch die Fahrräder das Thema, oder ?
Ich nimm's raus wenn's dir Recht isSo gerne ich Hunde auch mag, wäre ich euch dankbar wenn ihr in meinem Gazelle Thread lieber über Gazelle schreibt.
Vielleicht sollten wir mal einen separaten Hundethread aufmachen. Hier haben doch viele einen Hund.
Brauchst du nicht. Wäre nur schön wenn es ab jetzt wieder um Gazelle Crosser (und Hybrid) geht. Schweife ja manchmal selber ab und muss mich dann bremsen. Und das Thema Hunde interessiert mich halt auch.Ich nimm's raus wenn's dir Recht is
In den meisten Fäden zB Biete ... Gleitet das ab
BreitDas klingt gut
46 cm und ausgestellt klingt nach Nitto 135. Da bin ich gespannt drauf, wie das aussieht an der Gazelle.
Gibt's das auch mit Crossreifen?
Nah auch da wäre Herdecke eine Option gewesen .Nachdem ich das Rad Gestern fast fertig hatte, stellte ich fest das mir ein Bremszug für Rennrad Bremshebel fehlte. Für MTB Hebel hatte ich reichlich Züge. Grmpf. Natürlich hatte der Radladen hier in Hörde wegen Umbau ab Samstag geschlossen. Also ins Auto gesetzt und ans andere Ende der Stadt gefahren um noch den Bremszug zu bekommen. Nachdem ich wieder zu Hause war und die hintere Bremse nun auch funktionierte, wurde es draußen bereits dunkel. Grmpf.
Heute schaffte ich dann endlich eine Proberunde mit der Gazelle. Nix klappert, nix macht Geräusche, alles funktioniert. Der Rücken beschwerte sich auch nicht. Denke mal jetzt kann der Sattel auch wieder ein Stück höher.
Anhang anzeigen 1173238
Anhang anzeigen 1173240
Anhang anzeigen 1173241
Hab bei der Gelegenheit noch ein paar Teile auf Vorrat gekauft und mich mal nach E-MTB umgeschaut.Nah auch da wäre Herdecke eine Option gewesen .
Den Vorbau hatte ich halt noch da.Für Deine Lenkerhöhe wäre doch auch so ein Vorbau mit 90° bzw. 0°, also ein rechtwinkliger, gut geeignet. Da könnte der Schaft ein bißchen weiter rein und der Lenker bliebe auf gleicher Höhe. Von Tange gibt (gab?) es die (in silber, schwarz weiß ich nicht).
Soweit ich weiĂź, nirgendwo lieferbar...Von Tange gibt (gab?) es die (in silber, schwarz weiĂź ich nicht).
Waren sie auch lange. Bei studio brisant z.B. Ich hatte den, wie Du, auf der Liste - und als ich ihn kaufen wollte, waren die Lieferketten kauptt...Kann sein. Ich hatte mal lange einen in meiner ebay-Liste und hatte den Eindruck, daß die noch neu erhältlich sind.