• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Kickbuoy

Paddi

Triathlet
Hallo zusammen,

bräuchte noch einen Pullbuoy fürs Training. Leider hat mein bevorzugter Laden keine mehr da, sondern nur noch Kickbuoys. Die vereinen ja Pullybuoy und Brett in einem. Lohnt sich ein kauf oder lieber der klassische Pullbuoy?

Anzeige

Re: Kickbuoy
AW: Kickbuoy

Wie groß ist der preisunterschied zwischen Poolbuoy + Brett und nur Kickbuoy und wie oft willst du Poolbuoy und Brett gleichzeitig nutzen?
-> Kickbuoy weil man einfach weniger mitnehmen muss und es wohl günstiger als beides einzeln sein dürfte

Wie groß ist der preisunterschied zwischen Poolbuoy + Brett und nur Kickbuoy und wie oft willst du Poolbuoy und Brett gleichzeitig nutzen?
-> Kickbuoy weil man einfach weniger mitnehmen muss und es wohl günstiger als beides einzeln sein dürfte

Kickbuoy ist mit Sicherheit günstiger, habe den Preis nicht erfragt.
Dann fahre ich da später mal vorbei und hole das Ding!

und gekauft? also kann dir nur zum kickboy raten! gibt die dinger ja inzwischen von verschiedenen anbietern, also zoggs und speedo was ich jetz so kenne und das lohnt sich auf jeden fall! hab auch garnich gewusst, dass das pullbuoy geschrieben wird. bei uns im schwimmverein wurde das immer als pullboy abgetan und ich hab mich schon immer gefragt wieso das ding überhaupt so heißt :D

und gekauft? also kann dir nur zum kickboy raten! gibt die dinger ja inzwischen von verschiedenen anbietern, also zoggs und speedo was ich jetz so kenne und das lohnt sich auf jeden fall! hab auch garnich gewusst, dass das pullbuoy geschrieben wird. bei uns im schwimmverein wurde das immer als pullboy abgetan und ich hab mich schon immer gefragt wieso das ding überhaupt so heißt :D

Gekauft ;) Und vorher getestet, ein klasse Teil! :daumen: Stimmt, bis vor kurzem dachte ich auch, es heißt Poolboy :D

Zurück