• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klagenfurt 2009

Big Mig 5

Klassikerjäger
Hallo,
wer startet 2009 in Klagenfurt? Die Anmeldung war ja verrückt. In 92 Minuten ausgebucht.Bin froh es geschafft zu haben.
Gruss
Big Mig

AW: Klagenfurt 2009

In 92 min ausgebucht :confused:

Dieser Hype auf die Langdistanzen ist unglaublich. Ich bin gespannt wie lange dieser Hype noch anhält :)

Danke

In 92 min ausgebucht :confused:

Dieser Hype auf die Langdistanzen ist unglaublich. Ich bin gespannt wie lange dieser Hype noch anhält :)

Danke

So lange, wie die Leut bereit sind die horrenden Startgebühren zu zahlen! :eek:

Der IM 2009 ist für mich die absolute Schmerzgrenze. Es wird - zu 95% - mein einzigster IM werden. 2010 plane ich jetzt schon, bei der LD in Bad Ems zu starten.

Wenn die schon damit werben "Roth schon zu teuer?".....;)

So lange, wie die Leut bereit sind die horrenden Startgebühren zu zahlen! :eek:

Der IM 2009 ist für mich die absolute Schmerzgrenze. Es wird - zu 95% - mein einzigster IM werden. 2010 plane ich jetzt schon, bei der LD in Bad Ems zu starten.

Wenn die schon damit werben "Roth schon zu teuer?".....;)

Geht nämlich offensichtlich wirklich auch günstiger. Bin gestern auf den Ostseeman gestossen. Auch ne LD und sicherlich mal interessant in der Ostsee zu schwimmen. Preislich absolut im Rahmen mit 160€ Was bei den "kleinen" Veranstaltungen wahrscheinlich fehlt sind eben die Massen an Zuschauern.

Zurück