Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@knutson22, kannst wiederkommen, es geht weiter.
Anhang anzeigen 638619
kann ja nicht sein, daß hier mehr fremde räder als mein eigenes gezeigt werden
ein satri - vorbau ist auf dem weg zu mir.
es fehlt tatsächlich nur ein einziges bauteil:
huret 2236, bild von velobase.
ich zögere noch, mit versand knapp 40 € auszugeben.
falls also jemand eine solche zugführung entbehren kann...
schaltung ist dann wohl klar
laufradsatz - da hab ich vor einiger zeit von @FSD einen pelissier 2000 lrs gekauft...
wie klug ich doch war
den rest suche ich mal zusammen...
Mit diesen Kurbeln startete ich als 13-jähriger Schüler in den Lizenzsport...Ihr wollt ja bilder, ich hab da mal was vorbereitet:
Anhang anzeigen 638617
Geht doch, oder?
Das 52er würde ich gerne gegen ein 50er tauschen, wer also was hat...
Veloflex master, Latexschläuche, talkum....Hm der Verkauf dieses LRS ärgert mich heute noch, danke das du mich daran erinnerst .
S.o. Ich suche die nötige schelle zur zugumlenkung.Cooles Teil!!!
Aber wie geht das mit der Schaltung? Keine Sockel für Rahmen-Schalthebel, aber auch keine Zuggegenhalter am Unterrohr...
komm...gib es zu ..mit dem Schwinn fake dingen hinten wo der tolle Gelsattel drauf ist fährst Du egtl. am Liebsten.@knutson22, kannst wiederkommen, es geht weiter.
Anhang anzeigen 638619
kann ja nicht sein, daß hier mehr fremde räder als mein eigenes gezeigt werden
ein satri - vorbau ist auf dem weg zu mir.
es fehlt tatsächlich nur ein einziges bauteil:
huret 2236, bild von velobase.
ich zögere noch, mit versand knapp 40 € auszugeben.
falls also jemand eine solche zugführung entbehren kann...
schaltung ist dann wohl klar
laufradsatz - da hab ich vor einiger zeit von @FSD einen pelissier 2000 lrs gekauft...
wie klug ich doch war
den rest suche ich mal zusammen...
dann bin ich mit 53 wohl zu spät?Mit diesen Kurbeln startete ich als 13-jähriger Schüler in den Lizenzsport...
Veloflex master, Latexschläuche, talkum....
Der wird verdammt gut rollen...
Cooles Teil!!!
Aber wie geht das mit der Schaltung? Keine Sockel für Rahmen-Schalthebel, aber auch keine Zuggegenhalter am Unterrohr...
S.o. Ich suche die nötige schelle zur zugumlenkung.
Hebel zum schalten gab es früher auch mit schelle
Eine umlenkung von Campa, die das gleiche macht, kann ich zum tausch anbieten.
..mit dem Schwinn fake ...
Hm, kannst du überhaupt Schlauchreifen, bist doch auch so ein Drahtreifen Fetischist .
Das Wort Talkum irritiert mich ein wenig im Zusammenhang mit tubulares...wird das talkum vorher in den Schlauch gepumpt?oder kommt es auf die Reifenflanken?
dein rahmen müsste doch auch 30 mm haben, oder?
Ja, ich hatte auch gedacht, dass das Band stufenlos einstellbar ist.es gibt übrigens probleme:
sitz- und unterrohr haben 30 mm außendurchmesser.
umwerfer- und schalthebelschelle natürlich nicht
plan wäre, ein 30mm rundmaterial zu besorgen und die schellen passend zu dengeln bzw. durch vorsichtiges anziehen zu formen - ist ja nur jubilee und success
dein rahmen müsste doch auch 30 mm haben, oder?
die bandschelle wäre natürlich eine lösung...