nummer768
Aktives Mitglied
doch plötzlich stockt er, weil er in mein Gesicht schaut und den Bart sieht
Wusste bis dato nicht, daß Conchita unter die Rennradler gegangen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch plötzlich stockt er, weil er in mein Gesicht schaut und den Bart sieht
Ist doch Wurst oder?Wusste bis dato nicht, daß Conchita unter die Rennradler gegangen ist
Müsste das nicht heissen...Hallo, geht's noch?!!
Die Wurst ist fast 15cm kleiner !!!
Ich gehe davon aus, dass Du sehr leicht bist...Heimweg nach Radrunde: ich bereits wieder in der Stadt, rote Ampel. Zweispurig. Rückenwind. Ampel wird grün : ich trete kräftig ins Pedal, beschleunige relativ schnell (da ja Rückenwind), ziehe an bis gut über 40. Wollte das Tempo mitnehmen für die kommende Unterführung, in der Senke kann man mit genug Schwung auf der anderen Seite bis ganz nach oben rollen.
Zeitgleich fährt an besagter Ampel ein Sprinter auf der anderen Spur los. Beschleunigt moderat, was zur Folge hat das wir längere zeit im Parallelflug unterwegs sind. Schenke ihm keine Beachtung. Plötzlich brüllt er mich durchs geöffnete Seitenfenster an: "Ey Meister !!!!......" . Ich schaue erschrocken zu ihm rüber, rechne schon mit einer Pöbelei was ich mitten auf der Straße suche, da reckt er grinsend den Daumen in die Höhe und brüllt :"geiles Tempo!"
Im Nachgang wurde mir klar das es für einen Autofahrer schon beeindruckend wirken kann wenn ein Radfahrer im Verkehr so mitschwimmt. Immerhin zeigt ja der KFZ Tacho auch noch eine gewisse Abweichung an, steht dann knapp unter 50 km/h wenn ich real gute 40 draufhab.
Müsste das nicht heissen...
...der/das Wurst ?
Ich gehe davon aus, dass Du sehr leicht bist...
Ich merke Rückenwind beim Beschleunigen eigentlich kaum...nur den fehlenden Gegenwind wenn ich mal schneller fahre...