Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Du bist einfach zu schnell.Und bei mir hat sich vor kurzem ein E-Biker an einem 3km langen Anstieg mit Ø 3% hinten dran gehängt und hoch "ziehen" lassen... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist einfach zu schnell.Und bei mir hat sich vor kurzem ein E-Biker an einem 3km langen Anstieg mit Ø 3% hinten dran gehängt und hoch "ziehen" lassen... ?
Das ist mir sogar schon mal bei über 10% passiert.Und bei mir hat sich vor kurzem ein E-Biker an einem 3km langen Anstieg mit Ø 3% hinten dran gehängt und hoch "ziehen" lassen... ?
Das könnte 'ne Marktlücke sein.E-Bergsteiger
Das könnte 'ne Marktlücke sein.
Gibt es doch schon lange..................bei der Ansicht meiner Ex-Skelette bin ich, vor schon 20 Jahren, auch laufen gegangen.
Du hättest ja nach Wachs fragen können.Ob das ein Nicht-Rennradfahrer war, weiß ich nicht (hätte ich eigentlich fragen können)-als ich mal nach einem Unfall ins Krankenhaus kam, meinte ein Arzt nach dem Blick auf meine Beine nur "Sie fahren wohl öfter".
Meinen Freund haben sie mal gefragt im KH, ob er denn Fussballspieler wäre - er war sowas von geknickt danach (offenbar keine RR Fahrer, die Ärzte da)Ob das ein Nicht-Rennradfahrer war, weiß ich nicht (hätte ich eigentlich fragen können)-als ich mal nach einem Unfall ins Krankenhaus kam, meinte ein Arzt nach dem Blick auf meine Beine nur "Sie fahren wohl öfter".
Ich hab einer Freundin erzählt, dass ich mich für Eifel 205 angemeldet habe. 205km und 2500 HM. Sie fragte mich allen ernstes: "An einem Tag?"
Ich hab einer Freundin erzählt, dass ich mich für Eifel 205 angemeldet habe. 205km und 2500 HM. Sie fragte mich allen ernstes: "An einem Tag?"
Ich bin natürlich bei Freunden und in der Nachbarschaft alles recht aktiver Rennradler bekannt.
Gestern hatte ich mich wegen gemeldeter Gewitter nicht aufs Rad gesetzt, und bin deshalb ein Stück gelaufen. Als ich wieder zu Hause ankam, ging gerade eine Nachbarin mit ihrem Hund vorbei. Sie guckt mich an und fragt: "Hast du dein Rad verloren?"
Regen kam übrigens natürlich keiner...