Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich hat ein Kollege mal gefragt ob ich MAMIL kenne. Das Gespräch war für den Tag dann vorbei.
Seenland100? Wenn, dann sind wir uns dort unbewusst begegnet.Gerade im waschkeller, mein Nachbar, warst wieder im Radurlaub,
Ich nö, nur źu einem Radevent in der Lausitz.
Er Wieviel Kilometer,
Ich mit An und Abfahrt ca. 225km
ER, in 3 Tagen
Ich, nö knapp 8h
Sein Blick
das bin ichSeenland100? Wenn, dann sind wir uns dort unbewusst begegnet.
Bist bestimmt über 150 Km gefahren.das bin ich
nö 200 ;-). Steht nächstes Jahr auch wieder auf dem Plan.Bist bestimmt über 150 Km gefahren.
Auf unserer 110er Runde hab ich dich nicht gesehen.
Nächstes Jahr dann.
.
Gestern den Wurmberg hoch gefahren.
Kurz vor dem Gipfel dann der nette Kommentar eines Wanderers.
Wenigstens 2 die ohne E hier hoch fahren.
Tat der Seele gut, kurz danach kam nämlich eine 4 Köpfige Familie, bei der der ca. 8 Jahre alte Sohn ebenfalls schon auf so einem Teil gesessen hat.
Die Reaktion bei der Situation?
Tat der Seele gut, kurz danach kam nämlich eine 4 Köpfige Familie, bei der der ca. 8 Jahre alte Sohn ebenfalls schon auf so einem Teil gesessen hat.
Ich spreche auf Touren die männlichen und jüngeren(!) E-Bike-Fahrer nur noch mit "E-Bike-Tussis" an.Gestern den Wurmberg hoch gefahren.
Kurz vor dem Gipfel dann der nette Kommentar eines Wanderers.
Wenigstens 2 die ohne E hier hoch fahren.
Ich spreche auf Touren die männlichen und jüngeren(!) E-Bike-Fahrer nur noch mit "E-Bike-Tussis" an.
Die sind nicht so begeistert davon.
Noch schöner ist es wenn man mit nem 5er Zug auf Einerreihe nen Rollerfahrer überholt der im Flachen gerade 48km/h fährt
Das wäre bei meiner Vespa damals nicht möglich gewesen.
Mit einem 102er Zylinder, anderer Vergaser, andere Primär...Die nächste Steigung kommt bestimmt