Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist wohl einstudiert.Thema Tankstelle:
war letztens mit einem Freund unterwegs, wir halten an der Tanke, stellen unsere Räder ab, gehen mit Helm und Rennradklamotten in die Tanke, kaufen Wasser und Snacks, wollen bezahlen. Da fragt uns der Kassierer: "Habt ihr auch getankt?"
Der dumme Spruch kam aber vom Rennradfahrer, nicht vom nicht-Rennradfahrer.Ich bin im Herbst eine RTF mit Rad von 1981 gefahren. Raleigh klassisch mit britischer Satteltasche. Da kam dann die Frage von einem Plastefahrer, was denn da drin sei.
Antwort:
"Akkus!"
Fotos davon im Klassikerthread.
RTF in Werne bei Dortmund.
Wenn die frage nicht kommt, wird eine Rechnung geschickt, oder?Da fragt uns der Kassierer: "Habt ihr auch getankt?"
Werde ich auch ständig und an derselben Tanke gefragt. Daraufhin zeige ich auf meine Stulle o. ä. und sage „das ist schon mein Sprit“Thema Tankstelle:
war letztens mit einem Freund unterwegs, wir halten an der Tanke, stellen unsere Räder ab, gehen mit Helm und Rennradklamotten in die Tanke, kaufen Wasser und Snacks, wollen bezahlen. Da fragt uns der Kassierer: "Habt ihr auch getankt?"
Heißen solche Menschen nicht eher HooligansVor einiger Zeit mit meinem Isaac Sonic (Felgenbremsen und Schlauchreifen 23mm) einen Einkehrschwung in den örtlichen Biergarten gemacht. Irgendwann die Frage: "Ist das ein Gravelbike?". Ich als Schmalreifen- und Felgenbremsen- Fetischist wäre ihm fast ins Gesicht gesprungen.
Daraufhin fing sie an zu lachen und meinte das die Chancen gut stehen.
Für ein Privatträning? Keine schlechte Idee.Gabt ihr Handynummern getauscht?
Irgend ein User hat in seiner Signatur stehen, wer nicht watschelt wie ein Pinguin ist kein richtiger Rennradfahrer. Oder so ähnlichSpäter beim Bäcker, klackerte ich mit meinen Look Pedalplatten und dem Tablett in den Armen zum Geschirrwagen. Dabei schaute mich eine Junge Frau ganz verdutzt an. Ich sagte dann, das ich gerade für ein Highheels Wettrennen üben würde. Daraufhin fing sie an zu lachen und meinte das die Chancen gut stehen.