Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du Junggesellinnen-Abschied?Viele fragen sich jetzt bestimmt: was ist ein JGA?
Bitte verrate es uns!
Viele fragen sich jetzt bestimmt: was ist ein JGA?
Bitte verrate es uns!
Wie still es auf einmal geworden ist, nach dem Chicks_on_Slicks verkündet hat, dass sie bereits vergeben ist. Ich mach mal den Anfang: Schade!
Wir können ja so tun, als wenn wir's nicht gehört haben
Darf ich trotzdem posten?
Bin gestern bei dem Traumwetter ne ausgedehnte Runde gefahren. Komme an zwei Damen vorbei, merke kurz darauf dass ich falsch gefahren bin und rolle auf die beiden zu. Waren beide super freundlich (ist wahrscheinlich so selten, dass ich mich ziemlich darüber gefreut habe) und die ältere (so 80) sagt: "Na mein Junge, wo möchtest Du denn hin?" Bin ja jetzt auch schon 31, da freut man sich und es hat mich an meine Oma früher erinnert. Haben mir den Weg erklärt und noch Wasser nachgefüllt.
[...]hupe ich bevor ich an einem Radfahrer vorbei fahre. Ganz einfach um ihn zu warnen.
Ja als Frau hat man es schwer denk ich mir mal. Hätte auch kein bock auf ständige Anmache usw