• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

:D
Ich habe mal in den USA mit meinem Rad bei McDoof einen Drive Through gemacht (hatte kein Schloss fürs Rad mit). Die Leute konnten es kaum glauben, mehr Angestellte als nötig waren, kamen ans Bedienfenster etc.:cool:
In Deutschland war es kein Aufreger, allerdings wurde es mir verboten, angeblich aus Versicherungsgründen. Es könnte ja ein Auto auf mich draufahren...:eek:
Als ich das mal in Linz gemacht habe wurde mir gesagt, Radfahrer bekommen nichts beim Drive in. Wieso auch immer.

Am Wochenende habe ich eine Freundin besucht. Ihr 1-1/2-jähriger Sohn fand meinen Renner sehr spannend. Nachdem er herausgefunden hatte, dass man die Bremshebel reindrücken kann und ich ihm gezeigt hatte, wie man die Kurbel dreht, guckte er seine Mama an und fragte: "BrummBrumm?"

Man kann die kleinen nicht früh genug fangen;) Die Mama macht sich jetzt sorgen, dass vor dem kleinen kein geparktes Fahrrad mehr sicher ist:)
Da fällt mir direkt mein Sohnemann so mit 2 Jahren, vielleicht 2,5 Jahren ein.
Spaziergang im Wald (Siebengebirge).
Bei einer Gruppe von 4 MTBlern kommt der Satz: "Papa, Arbeit!"

Ich war bei einem Bekannten im Harz. Hatte den Crosser mit. Diesmal wollte ich den Brocken durch den Wald mit dem vorderen großen Kettenblatt schaffen (hat nur 46 Zähne). Wir waren wirklich die Einzigen Radfahrer, die mit dem Rad hoch sind. Uns kamen an dem schönen Tag mindestens 30 Mountainbiker entgegen.
Als wir wieder runterfuhren rief ein Mann aus der Fußgängermenge: "Das sind mir die Richtigen! Mit der Bahn hochfahren und mit dem Rad runter!"
Musst mich wirklich motivieren kommentarlos weiter zu fahren...

Vor einigen Jahren am 1.Mai. Wollte ich gerade ne Gruppe Jugendliche an einem Anstieg (waren noch ca. 100m bis zur Kuppe) überholen. Da schrie einer wenn ich schneller oben bin wie er bekomme ich ein Bier. Er und sein Kumpel wie blöd mit ihrem Leiterwagen hochgrannt. Ich bin dann grinsend vorbei gefahren, oben angehalten und auf mein Bier gewartet. Bekam ich ohne Probleme, auf Ex ausgetrunken und dann im Gejohle der Jugendlichen weitergefahren.

Heute nachmittag bei uns vor dem Haus: Ich hatte Schutzbleche etc. vom Randonneur abgeschraubt, die Laufräder getauscht, Schaltung nachgestellt etc., und bin ein bisschen auf dem Bürgersteig auf und abgefahren, Schaltung testen. Kaum schneller als die Fußgänger. Eine Frau hat mich vorbeigewunken, ich habe sie aber vorgelassen und gesagt: "Danke, ist nur eine Probefahrt." Als ich dann in der Haustür stand, kam sie vorbei und sagte schmunzelnd: "Na, das geht doch schon ganz gut." :)

Heute nachmittag bei uns vor dem Haus: Ich hatte Schutzbleche etc. vom Randonneur abgeschraubt, die Laufräder getauscht, Schaltung nachgestellt etc., und bin ein bisschen auf dem Bürgersteig auf und abgefahren, Schaltung testen. Kaum schneller als die Fußgänger. Eine Frau hat mich vorbeigewunken, ich habe sie aber vorgelassen und gesagt: "Danke, ist nur eine Probefahrt." Als ich dann in der Haustür stand, kam sie vorbei und sagte schmunzelnd: "Na, das geht doch schon ganz gut." :)

na siehste scheinst echt das Gleichgewicht gehalten zu haben:daumen::D:)

war gestern mir Runbecker auf einer kleiner Nieselregentour mit dem RR.

abends Kumpelgeburtstag im Dorf... habe davon erzählt.....
ein Kommentar:

jetzt fängt der schon morgens an zu saufen..... nüchtern kann man doch nicht so verrückt sein !!

Zurück