RuhrBiker
Gelegenheits-Randonneur
Wie der alte Jazzer sagte:...
jetzt fängt der schon morgens an zu saufen..... nüchtern kann man doch nicht so verrückt sein !!
"If you want to perform drunk - practise drunk."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie der alte Jazzer sagte:...
jetzt fängt der schon morgens an zu saufen..... nüchtern kann man doch nicht so verrückt sein !!
Jaja Radhosen scheinen schon eine Faszination auf manche Leute auszuüben. Mich wollen immer alle anschieben nachdem Sie mich auf dem Radweg ausgebremst haben. Leider sind das (bis jetzt!Kürzlich am Rheinradweg, unbeschrankter Bahnübergang, Warnanlage blinkt. Ein Rentnerehepaar hält. Ich fahre neben die beiden.
Er zu ihr: "Siehst du, der Rennfahrer hält auch."
-"Sie fahren aber auch viel."
-"Ja, geht so."
-"Wissen Sie, wie ich darauf komme? Sie haben so einen knackigen A....."
Dann kam der Zug und ich war weg.
Immerhin: Sachkundiges Auge, die Dame. Was das Rad angeht, meine ich.... "Na Hauptsache, das Rad sieht gut aus!"Da müssen wohl doch nochmal 10 Kilo runter...
Das ist nun das 2. oder 3. mal, dass ich auf meine Arme angesprochen werde - die sind wirklich nichts besonderes!
ohne Foto kann man das schlecht beurteilen,![]()
Wahrscheinlich einfach definiert. Um dann aufsehen zu erregen, müssen sie nicht übermuskulös sein...lediglich gut in Form.
Chicks_on_Slicks sportliche Ladies sind einfach nice. Für mich gilt das als Ausstrahlung.
In meinem Bekanntenkreis sind alle...eher weniger ambitioniert, was eigene Fitness betifft.
Motto Diät ja...Mehr Sport neee...
Ey, jetzt lässt uns Chicks_on_Slicks aber bestimmt 'ne Weile zappeln mit Fotos von ihren schicken Armen.
Eigentlich schon. Allerdings, das Photo, das Trekflea da gepostet hat, finde ich selbst für 'ne Frau ganz schön dürftig. Also, wenn Du nicht mindestens 5kg mehr (pro Arm, versteht sich) drauf hast, will das auch keiner sehenIhr wartet wirklich?!!?![]()