• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker Ausfahrten 2021

Kirschblüten Radklassik verschoben auf den 10. Oktober.
https://www.kirschbluetenradklassik.at/news/Bisserl blöd wg. l´Eroica Gaiole
Ah – ich wollte später auch auf deren Homepage nachschauen.
Nicht, das ich für die "Kirschblüte" angemeldet wäre ... aber für die IVV ist das vllt auch ein Hinweis.
Allerdings bliebe mir für den Fall, dass auch die IVV verschoben wird, mehr Zeit um Form auf- und Gewicht abzubauen.
🙃
Und eine Klassikerausfahrt ganz ohne die Möglichkeit, sich beim Heurigen bzw. auf einen Schoppen oder eine Mass treffen zu können ... wer will sowas?
Schon der gemeinsame Start zur jeweiligen "Rounde" hat mir im vergangenen Jahr sehr gefehlt ...
1618830873721.png
(Bild: Salzburger Nachrichten/In Velo Veritas)
Was meint @colibri zum IVV-Termin?

Zuletzt bearbeitet:
Ah – ich wollte später auch auf deren Homepage nachschauen.
Nicht, das ich für die "Kirschblüte" angemeldet wäre ... aber für die IVV ist das vllt auch ein Hinweis.
Allerdings bliebe mir für den Fall, dass auch die IVV verschoben wird, mehr Zeit um Form auf- und Gewicht abzubauen.
🙃
Und eine Klassikerausfahrt ganz ohne die Möglichkeit, sich beim Heurigen bzw. auf einen Schoppen oder eine Mass treffen zu können ... wer will sowas?
Schon der gemeinsame Start zur jeweiligen "Rounde" hat mir im vergangenen Jahr sehr gefehlt ...
(Bild: Salzburger Nachrichten/In Velo Veritas)
Was meint @colibri zum IVV-Termin?
eine tasse vor 8 uhr verbrennt 3 Kilo @Dolittle

Jetzt hab ich wieder ne Weile gebraucht, den Faden zu finden. Der gehört angepinnt!

PS: Dafür könnten wir in der Trikotsache, wieder einen Gang zurückschalten?

@pplan Hab noch einen Termin in McPom gefunden.
VELO CLASSICO Schloss Rumpshagen
14. – 15. August 2021
Rumpshagen in der Mecklenburgischen Seenplatte
Link! Grüße Toni

sis DSCF9193.jpg

oh oh , dieses Bild geschossen und dabei unbewußt wohl einen mittelschweren Regelverstoß dokumentiert , oder ?

Da fährt doch jemand mit gerasterten SIS Hebeln , das gibt heftige Abzüge in irgendeiner B-Note :cool: :cool:

Zurück
Oben Unten