roykoeln
Aktives Mitglied
ja, wir müssen euch aufs nächste jahr vertrösten.Was ist denn dieses Jahr mit dem radklassiker.koeln?
Gibt gar keine Infos.
Wieder gestrichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, wir müssen euch aufs nächste jahr vertrösten.Was ist denn dieses Jahr mit dem radklassiker.koeln?
Gibt gar keine Infos.
Wieder gestrichen?
Echt schade, macht ihr denn wenigstens die Börse? Das sollte doch mit Abstandsregeln und Maske (Indoor) möglich sein?ja, wir müssen euch aufs nächste jahr vertrösten.
Leider nein. Soll aber super sein. Schöne Strecken und tolles Panorama, hab ich gehört....wer ist denn am 4. September bei der Eroica Dolomiti mit von der Partie?
https://eroica.cc/en/eroica-dolomiti
Schöne Strecken und tolles Panorama, hab ich gehört.
Und du kommst 2 Tage früher hoch für eine kleine, private Ausfahrt ...Echt schade, macht ihr denn wenigstens die Börse? Das sollte doch mit Abstandsregeln und Maske (Indoor) möglich sein?
für mich sind 74 km genug. Im Mai bin ich die Runde bei gutem Wetter abgefahren. Ab Cortina wir es schwer......welche Distanz und welche Reifenbreite fährst du?
Die Tretro am 12.September in Sinsheim findet wohl statt.
Irgendjemand aus'm Forum mit dabei?
Die Registrierung für den Giro Bavarese ist seit heute möglich. Wie sollte es anders sein, das Datum auch hier der 12. September. ;-)
Ja, falls nichts dazwischenkommt, werde ich dort sein.Die Tretro am 12.September in Sinsheim findet wohl statt.
Die Tretro am 12.September in Sinsheim findet wohl statt.
Ja, falls nichts dazwischenkommt, werde ich dort sein.
Leider kam gestern ein Email mit der Absage der diesjährigen Tretro.Ja, falls nichts dazwischenkommt, werde ich dort sein.
Bin auch dabei!Bin dabei beim Giro… soeben „last minute“ noch angemeldet. Wer aus dem Forum ist denn ebenfalls noch dabei?
+1Bin auch dabei!
Tu es!gibt es diesen Faden schon für 2022? - wäre doch gut, wenn wir das wiederbeleben könnten?!