pplan
Aktives Mitglied
Da will ja nicht unbedingt jeder hin?Ist leider das gleiche WE wie die Eroica Germania
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da will ja nicht unbedingt jeder hin?Ist leider das gleiche WE wie die Eroica Germania
Fährt ja auch nicht unbedingt jeder Fahrrad...Da will ja nicht unbedingt jeder hin?
Weisst du ob die Gruppe bei Rückkehr irgendwo ankommt, wo die Besucher die Räder sehen können? Fahrt ihr ggf. ings Gebäude und stellt dort aus?Hier noch ein kleiner Reminder für die Klassiker Ausfahrt am Sonntag den 12 März in Düsseldorf. Wir haben noch einige Tickets frei! Als kleines Highlight vor der Abfahrt gibt es noch eine exklusive Kinoaufführung des "In Velo Veritas" Filmes ab 9 Uhr. Das ganze gratis! Für die Tickets bekommt ihr nach der Ausfahrt einen freien Eintritt zur Messe sowie Kaffee und Kuchen plus Kaltgetränk während der Tour Pause.
Hier könnt ihr euch anmelden:
https://www.eventbrite.de/e/die-klassikerausfahrt-auf-der-cyclingworld-tickets-534376322967
Würde mich freuen, wenn wir die insgesamt 40 Plätze auch belegen könnten!
Wer von euch ist denn am Sonntag in D'dorf noch dabei?Weisst du ob die Gruppe bei Rückkehr irgendwo ankommt, wo die Besucher die Räder sehen können? Fahrt ihr ggf. ings Gebäude und stellt dort aus?
Zum Ende der Ausfahrt werden die Teilnehmer die Räder entweder am Parkplatz verstauen oder zum Auto zurückbringen. Eine Ausstellung der Räder zum Ende der Ausfahrt ist leider nicht möglich.Weisst du ob die Gruppe bei Rückkehr irgendwo ankommt, wo die Besucher die Räder sehen können? Fahrt ihr ggf. ings Gebäude und stellt dort aus?
Die Websites sind absoluter Schmutz, der vermutlich auf einem PC mit Windows 98 gehostet wird. Ich muss für Gaiole zwei Accounts gleichzeitig bedienen bei der Registrierung (ich dachte, man müsse schnell sein, dabei sind mindestens am ersten Tag immer Tickets verfügbar), das war ein absoluter Krampf.Ich muss mal wieder meinem Ärger, oder besser: meiner Unverständnis, Luft machen. Ich überlege, ob ich die Nova Eroica Prosecco Hills mitfahre, und will mich da grade schlau machen.
DIE WEBSEITE IST EINE KATASTROPHE (wie nahezu alle Eroica-Seiten).
Daten / Programm noch vom Vorjahr, nichts angepasst, dazu Links, die nicht funktionieren...es ist schlimm.
Wie kann so ein großes "Unternehmen" wie Eroica nur so schlunzig mit seinen Webseiten sein
Ach was, das wird alles noch mit Lochkarten gemacht, ist doch halbwex zeitkorrekt....PC mit Windows 98 ...
...jessas! habt ihr euch angemeldet? Ich höre hier in Wien, einfach hinfahren und hinterherfahren... weder die Anmeldung noch die angebotene Leistung sind gerechtfertigt?...joh,
im Vorfeld Urlaub planen und Zimmer buchen und dann scheitert es fast an diese Kack-Website oder dem Gesundheitszeugnis.
Da habe ich schon lange keine Lust mehr drauf...
Hennie Kuiper sollte es meines Erachtens sein. München 1972. Sonst hatte die NL ja meines Wissens keinen OlympiasiegerHmmm, Dumoulin war nicht Olympiasieger...
endlich mal ne ordentliche Strecke. Da war ich vor 20 Jahren schon mit dem Neoklassiker am Start.