samsara
Aktives Mitglied
Knackig!In Berlin war es vorhin (auf dem Weg zur Arbeit mit dem Rad) auch recht frisch (-8° C).
Bei mir ist muckelig warm, weil das zweite mal in einem Monat erkältet
Wenigstens wird die das Fullpro so früher fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knackig!In Berlin war es vorhin (auf dem Weg zur Arbeit mit dem Rad) auch recht frisch (-8° C).
Es amüsiert mich sehr, dass mehrere User hier die KdM mitzuzählen scheinen Bin gespannt, wer diesen Monat das Rennen gemacht hat.
Ich finde es garnicht so verwerflich wenn man die Punkte für sein vorgestelltes Rad im Auge hat, ich fand es diesen Monat sehr spannend.Es amüsiert mich sehr, dass mehrere User hier die KdM mitzuzählen scheinen Bin gespannt, wer diesen Monat das Rennen gemacht hat.
Glückwunsch nach Herdecke (Vorstadt von Hagen) an FSD. Du hast verdient gewonnen, wobei auch die anderen Räder wieder mal toll anzusehen waren. Was mich wiederum inspiriert hat, auch im Dezember mit dem nächsten deutschen Rad teilzunehmen. Freu mich schon auf die Konkurrenz .Da es wohl jetzt offiziell ist, daß ich tatsächlich mal mit einen meiner Klassiker ganz oben in diesem Wettbewerb stehe, möchte ich mich mit ein wenig Pippi in den Augen bei allen bedanken die für meinen Lauer Crosser abgestimmt haben.
Glückwunsch an das restliche Podium, und die Plazierten, und danke an alle fürs Zeigen.
Danke an den Moderator, ich werde wenn ich das Ergebnis etwas verdaut habe, werde ich den KdM Dezember eröffnen.
Allen eine schönen Advent, und viel Spaß mit dem Adventskalender.
Ja, hol den raus. Aber nicht in die Wohnung bringen, sondern raus in den Wald. Wir wollen den zum Abschluß noch dreckig sehen...den ich jetzt erstmal aus der kalten Garage holen werde, nich das er sich noch den Poppo ab friert
Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Sieg, lieber Chris!
Das freut mich ganz besonders, dass Du mit einem Deiner Aufbauten auch mal den ersten Platz gemacht hast.
Was lange währt, wird endlich gut.
Ui, da hat mich mein Gefühl getäuscht ... herzlichen Glückwunsch, lieber Chris!Wenn ich richtig gezählt habe, eigentlich nicht knapp