• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 6. Oktober 2018

aus gut unterrichteten kreisen weiß ich das es wohl allen verbliebenen Stahlrahmen an den Kragen gehen soll. sind aber nicht so viele große dabei also von der rh aber viele kleinere, teilweise Namenhaft teilweise Noname. Ich werde wohl bei der Iventur dabei sein genaueres darf und werde ich aber nicht bekannt geben. kann ja jeder kommen und schauen :bier:
Falls das MASI noch da sein sollte würde ich hiermit mein Interesse bekannt geben. Da ich nicht nach Augsburg kommen kann, wäre ich um eine Nachricht dankbar.

Liebe Grüsse

faliero
 
Falls das MASI noch da sein sollte würde ich hiermit mein Interesse bekannt geben. Da ich nicht nach Augsburg kommen kann, wäre ich um eine Nachricht dankbar.

Liebe Grüsse

faliero
warum wusste ich das das kommt ^^ :) masi ist mir bis jetzt noch keines bekannt und die inventur ist erst noch. von daher von anfragen erstmal absehen. wenn dem so ist komm ich der bitte nach. aber ich möchte nicht das es ausartet und bitte um verständnis
 
Hei sulka, ich freu mich, dass Du dabei sein wirst. Der Kompressor in Augsburg ist mir bisher nicht super druckvoll in Erinnerung. Ich meine, da war immer bei 8 bar Schluss.
Rüssel doch noch mal in die große Dose. Ein zweites Büttgen brauchmer net.

Gruß radltandler
Ich verlasse mich nur noch auf meinen Rennkompressor, der bringt die 12 bar. Hatte ich in Büttgen im Auto, aber das Wetter war so bescheiden, daß ich nimmer zurück laufen wollte ....
hat am Ende außer ein paar kleinen Schrammen in der Pelle noch zwei wirklich feinen Felgen das Leben gekostet. Vor Ort ne feine Champion Record du Monde Oro und durch meine eigenen Blödheit beim Ersatzeinspeichen eine NOS Campa Zeitfahrfelge.
Hab beide noch in der Werkstatt hängen damit ich mich immer wieder schön ärgern kann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uwe,
ich bin leider nicht dabei, aber die Toskana lässt grüßen. Viele Grüße Willi

Ja ja, treibt Euch nur im Stiefelland rum, statt die wirklich wichtigen und schönen Bahnrunden zu genießen, oder so..

Allen Eroici viel Spaß. Wir halten hier die Fahnen hoch.

Gruß radltandler
 
Servus liebe Bahnspezies,

hartnäckige Erkältungen, die auch bis Samstag nicht weg sein werden, zwingen uns leider dazu für dieses mal abzusagen :(.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
LG
Ralf & Söhne
 
Servus Dingading,

erstmal gute Besserung für Dich und die Jungs.
Wir sehen uns dann im Frühjahr wieder.

Gruß radltandler
 
Im Ordner bahnhobel gibts ein paar Schnappschüsse es sind noch paar mehr fast komplette bahnräder da das lang gefällt mir noch ein kotter in 49 sowie ein Hans Lutz und noch ein paar no names aus Italien heute kommen noch rahmensets dazu. Ich mach noch ein paar Bilder wenn ich’s schaff
 
Warum muss Augsburg so weit weg sein? Naja, ich sollte mein Rad aber auch zuerst in Grenchen mal entjungfern.
 
ist hier noch jemand schon vormittags da und bleibt bis abends in Augsburg?

Micha us leider krank.
 
Zurück