sulka
zementsackzement
Leute sorry, ich muß mich leider auch abmelden :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, ich muss leider abmelden. Wenn Unkosten für die kurzfristige Absage entstehen, werfe ich gern was ins Säckel.
Leute sorry, ich muß mich leider auch abmelden :-(
Apropos flach: fällt Pizza nicht immer so?Bei mir wird höchstwahrscheinlich die Pizza flachfallen.. freu mich auf später
Edit: is ja erst morgen...
Bin ggf doch vor Ort, falls das so spontan gehtApropos flach: fällt Pizza nicht immer so?
Servus in die Runde,
übermorgen sehmer uns auf der Bahn. Ich freu mich saggrisch auf Euch.
Bitte kommt um 16.30 Uhr, damit die Formalitäten gemacht werden können. Goderian wird Euch in eine Liste aufnehmen. Es genügt die Tel.-Nr. zur evtl. Kontaktaufnahme.
Wer testen muss, also nicht Geimpfte und länger als sechs Monate Genesene, bitte einen einfachen Schnelltest selber besorgen und mitbringen. Auf der Bahn wird kein Test bereitgehalten.
Der Test wird dann vor Ort von Goderian durchgeführt, also bitte nicht vorher testen. Auch evtl. gültige Zertifikate entbinden nicht vom Test, bitte beachten.
Die Startgebühr (15,- €) und ggf. Leihgebühr für ein Bahnradl (15 €) bitte passend bereithalten.
Auf der gesamten Anlage herrscht Maskentragepflicht. Wer fährt, braucht für die Dauer der Fahrt keine Maske zu tragen.
Danke für Euer Verständnis und Grüße
radltandler
In Vorfreude auf morgen:
was zieht man denn am besten an?
Wie funktioniert es mit den Pedalen? Bringt man die mit oder schraubt man andere Adapter an die eigenen Schuhe, falls nicht passend?
Danke Euch
Ich würde mich gerne noch auf die Liste für die Bahn morgen setzen lassen , leider kann ich aber erst morgen Vormittag sagen ob es letztendlich wirklich klappt.
Evtl. habe ich eine Mitfahrgelegenheit .
Beim anschließenden Pizzaessen bin ich nicht dabei, sonst hätte ich mich zwecks Fahrt schon mit @fuerdieenkel und @Anma1975 kurzgeschlossen.
Freue mich schon riesig! Ich hoffe es klappt!
Edit:
Vorausgesetzt die kurzfristige Abmeldung ist überhaupt noch möglich. Wenn nicht, dann habe ich Pech gehabt.
Bin ggf doch vor Ort, falls das so spontan geht
Gehen auch five ten ? Das sind eigentlich MTB Schuhe , aber die haben von meinen "Sport"-Schuhen die stabilste und flachste Sohle.Servus,
morgen dürfte zum Fahren ein Trikot mit leichter Jacke reichen.
An den Tischen empfiehlt sich eine Jacke auf jeden Fall.
Wenn Du Schuhe mit Platten für Haken/Riemen-Pedalen hast, passen die perfekt. Sonst halt Turnschuhe mit stabiler Sohle.
Gruß radltandler
Gehen tun die bestimmt. Ich wette, du wärest begeistert von der Leichtigkeit, mit der du pedalierst, wenn du echte Rennradschuhe (auch alte) mit steifer Sohle führest. Probier es aus.Gehen auch five ten ? Das sind eigentlich MTB Schuhe , aber die haben von meinen "Sport"-Schuhen die stabilste und flachste Sohle.
Ich habe ja echte Rennradschuhe. Aber die haben Cleats für SPD-SLGehen tun die bestimmt. Ich wette, du wärest begeistert von der Leichtigkeit, mit der du pedalierst, wenn du echte Rennradschuhe (auch alte) mit steifer Sohle führest. Probier es aus.
Zieh die an. Beim Bahnfahren rasten die cleats in Hakenpedale auch gut ein. Raus kommst du eh nicht auf der Bahn ,Ich habe ja echte Rennradschuhe. Aber die haben Cleats für SPD-SL
Auf der Bahn will ich ja nicht raus. Aber danach wäre schön und auch gesünder.Zieh die an. Beim Bahnfahren rasten die cleats in Hakenpedale auch gut ein. Raus kommst du eh nicht auf der Bahn ,
Die 5/10 haben 'ne brauchbar steife Sohle und gehen gut in Körbchen rein und raus. Würde ich nehmen.Gehen tun die bestimmt. Ich wette, du wärest begeistert von der Leichtigkeit, mit der du pedalierst, wenn du echte Rennradschuhe (auch alte) mit steifer Sohle führest. Probier es aus.