• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Juni 2023

Anzeige

Re: Klassiker des Monats Juni 2023
Ich hol die Abstimmung mal von Seite 3 hoch, bevor sie völlig in Vergessenheit gerät. 😉

Meine Punkte vergebe ich ohne Umschweife wie folgt:

5 Pkt. erhält von mir das Neri von @FloKos67

4 Pkt. erhält von mir das Technobull von @SirPolston

3 Pkt. erhält von mir das Mecacycle Chrono von @Michael Aaron

2 Pkt. erhält von mir das Gazelle semi race von @Oude Baas

1 Pkt. erhält von mir das Rickert von @Mr.K

Tolle Räder und wirklich ernsthafte Konkurrenten (für mein Rad und mich). :)

Vielen Dank an alle an diesem KdM aktiv Beteiligten. :daumen:
 
⚡⚡⚡⚡⚡️Technobull @SirPolston
⚡⚡⚡⚡️Cycles A. Sauvageon @Andreas P.
⚡⚡⚡️Mecacycle Chrono @Michael Aaron
⚡⚡️Neri @FloKos67
⚡️Ezio Cardi Bahnrad @Kommando Albert Richter
Das ist mein Stimmabgabe, verbunden mit einem großen Dankeschön fürs Mitmachen und die Vorstellung der sehr spannenden Räder 🍀👋🏻.
Viel Glück allen Teilnehmern und natürlich viel Spaß beim Radfahren 🚴🏻‍♂️
 
Puh, wie eigentlich immer: ist nicht einfach...

🏆🏆🏆🏆🏆 für das Cycles A. Sauvageon von @Andreas P.: herrlich so ein altes Rädchen und alles sehr stimmig.
🏆🏆🏆🏆 für das Neri von @FloKos67: Italienische Eleganz mit der verchromten Gabel und dem verchromten Hinterbau.
🏆🏆🏆 für das Gazelle semi race von @Oude Baas: solche Räder sehen wir hier viel zu selten!
🏆🏆 für das 5 Technobull von @SirPolston: schöne Farbkombination und sehr schöne Bilder!
🏆 für den geschenkten Gaul von @Herbert 2020: bringt Abwechslung ins Teilnehmerfeld. Allerdings hätten die anderen Räder den Punkt auch verdient!

Auch von mir Danke an alle die Ihre schönen Rösser hier gezeigt haben und an @Kommando Albert Richter für die Organisation!

Gruß,

Axel
 
5 Punkte: Cycles A. Sauvageon von @Andreas P.
4 Punkte: Mecacycle Chrono von @Michael Aaron
3 Punkte: Neri von @FloKos67
2 Punkte: Titan Exklusiv von @RaleighRadAffe
1 Punkt: Gazelle semi race von @Oude Baas

Für den Juni wurden sehr abwechslungsreiche Räder präsentiert, vielen Dank dafür. Dieser Faden bereitet mir immer wieder viel Freude!
 
Oh je, morgen ist der Monat schon wieder vorbei. Jetzt aber schnell die Bewertung abgeben ;)

🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️ Ezio Cardi Bahnrad von @Kommando Albert Richter - weil ich Bahnräder liebe
🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️ Titan Exklusiv von @RaleighRadAffe - einfach tolle Präsentation
🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️ Geschenkter Gaul von @Herbert 2020 - ein schönes schlichtes Rad
🚴‍♂️🚴‍♂️ Gazelle semi race von @Oude Baas - Damenräder sind auch immer was schönes (also schon mal nicht ohne Punkte)
🚴‍♂️ Neri von @FloKos67 - schöner Aufbau

Danke an alle Teilnehmer für die tollen Räder und natürlich auch an den Moderator.
 
Bevor viele von Euch zur 7. FdG ans Steinhuder Meer fahren (ich kann leider nicht mit von der Partie sein :(), fände ich es schön, wenn hier noch ein paar Stimmen hinzu kämen (zumindest sind noch keine 30 Punktevergaben zu verzeichnen). :D
 
Bevor viele von Euch zur 7. FdG ans Steinhuder Meer fahren (ich kann leider nicht mit von der Partie sein :(), fände ich es schön, wenn hier noch ein paar Stimmen hinzu kämen (zumindest sind noch keine 30 Punktevergaben zu verzeichnen). :D
Warum?
Liegste hinten und hoffst noch auf den Sieg, oder liegste vorne und hast Mores vorm organisiern müssen?:D:D:D
 
Eins ist gewiss egal wies ausgeht
b9a4166fb27163e6d5cfebfefa5e70d4.jpg
 
Zurück
Oben Unten