• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Juni 2023

Anzeige

Re: Klassiker des Monats Juni 2023
Nein, wir stimmen nicht für unsere eigenen Räder!
Damit pisst man mehr Leuten auf die Schuhe als man denkt. Man hat auch Null Gewinn davon, auch wenn es so 2x Jahr vorkommt und nicht explizit verboten ist. In aller Regel gibts einen kleinen bis mittleren Shitstorm, so war es die letztenmale und so wird es wieder werden... @Herbert 2020 erspart Dir das.
 
Man darf doch schon abstimmen oder?
Hat noch keiner? Komischer Haufen. Dann

5P Cycles A. Sauvageon @Andreas P.
4P Technobull @SirPolston
3P Neri @FloKos67
2P Mecacycle Chrono @Michael Aaron
1P Titan Exklusiv von @RaleighRadAffe
Ay! Kalender wird überbewertet 😁

5 Punkte #7 Neri @FloKos67
4 Punkte # 2 Cycles A. Sauvageon @Andreas P.
3 Punkte #6 Mecacycle Chrono @Michael Aaron
2 Punkte #8 Rickert @Mr.K
1 Punkti #9 Geschenkter Gaul @Herbert 2020

S P O R T

F

R


E



I




!
 
Puh, also drei Räder würden unter einem anderen Reglement jeweils volle Punkte von mir bekommen...

Die ersten drei Plätze habe ich gewürfelt. ;)

5 Punkte - Cycles A. Sauvageon von @Andreas P. - chapeau! 👒
4 Punkte - Technobull von @SirPolston - wie immer eine sichere Hand, beim Aufbau & der Präsentation :daumen:
3 Punkte - Neri von @FloKos67 - die "kleinen" Italiener können was! Ein Träumchen! 😍
2 Punkte - MECACYCLE Chrono von @Michael Aaron - unaufdringliche Eleganz. Très chic! 🤗
1 Punkt - Rickert Enduro von @Mr.K - brauchbares Gefährt. Mein Pendant würde sich über soviel Hingabe freuen! :rolleyes:

Danke an alle fürs Zeigen eurer Räder! Genießt den warmen Sommerwind auf euren Rädern! 🚴‍♂️🚴‍♀️🚴‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 3 waren schwer in eine Reihenfolge zu bringen für mich, da eher gleich schön und stimmig:

5 Punkte Neri von @FloKos67 , sehr edel ausgeführt!
4 Punkte Sauvageon von @Andreas P. , sehr stimmig aufgebaut, wie gewohnt
3 Punkte Technobull von @SirPolston , schönes Rad trotz des merkwürdigen Namens
2 Punkte Geschenkter Gaul von @Herbert 2020 , echt was draus gemacht
1 Punkt Gazelle von @Oude Baas , das Richtige für entspannte Fahrten an der Küste

Danke für die Vorstellungen und Moderation!
 
Zurück
Oben Unten